Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.927 Mitglieder
409.132 Beiträge & 50.430 Themen
Beiträge der letzten Tage
 6 Kieler Party(Glaub ich) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich)


Also Leute,

so wie das hier läuft ist schon seltsam. Da wird mal wieder ordentlich unter die Gürtellinie geschlagen....

Das hatten wir schon öfter, aber von denen die hier reingehauen haben bin ich eigentlich eine andere Form gewohnt.

Knolle, ich hab leider nur deine Mailbox erreicht. Das Rindviehforum werde ich nicht umbenennen, es hat sich ja bisher noch nie jemand gestört gefühlt. Im Gegenteil, es gibt sogar Leute die hier Threads aufmachen. Diskutabel ist, ob man Schwafelthreads ins Schwafelforum verschiebt. Wenn ich mir die Beiträge von gestern ansehe, ist der Thread hier aber ganz gut aufgehoben.

Zum Thema Ratze folgendes: kein Mod agiert ohne Abstimmung mit den anderen Mods. Das sich manche mit Ratze nicht grün sind, kann nicht der Anlass sein sich als Randgruppe zu fühlen. Im Gegenteil, ich fühl mich als Randgruppe wenn mich manche Nordlichter meiner nicht-nordischen Geburt wegen ausgrenzen.....(Ulf: schämen!)
Welcher Mod verschiebt ist egal, es ist eine Entscheidung der Gruppe. Und in der gibt es keine Rädelsführer. Wie die Mods den Job machen finde ich ok. Wir haben auf alle Fälle zu keiner Zeit zensiert (für die die es nicht wissen: zensieren hat nichts mit verschieben zu tun, sondern mit löschen/kürzen von Beiträgen). Das haben wir in anderen Foren schon anders erlebt. Die Frage der Notwendigkeit stellt sich nicht, die Bedrohung für Admins durch deutsche Rechtsprechung ist ohne aktive Mods nicht zu stemmen.

Das Statement von wegen Mitläufer hat mich am meisten geärgert. Frei nach dem Motto "wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind". Wo wir alle wissen das Jens keinen Herren sondern eine Herrin hat.
@JensHH: kannst Du bitte die politischen Ziele deiner Lebensabschnittsgefährtin hinsichtlich der GSXR-bezogenen Foren in Mitteleuropa erläutern? Danke.

In diesem Sinne, Mike



mike@gsxr.de, 01.08.2007 20:47
Anzeige
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz