Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.934 Mitglieder
409.311 Beiträge & 50.462 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Blitze - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Blitze

@Rainer:
Gerade Hausstrecken sind gefährlich, da man sich hier gerne überschätzt. Es gibt Studien die das sogar belegen, dass man gerade auf seinen "Hausstrecken" ein erhöhtes Riskiko hat.
@all:
Wenn hier alle schon von Kindern auf der Straße reden, dann sollte man auch mal bedenken, dass es zu 90% nichtmal darum geht, dass Kinder über die Straße laufen. Sie können auch Beifahrer oder Sozius bei anderen Verkehrsteilnehmern sein, und wenn man abschmiert, gefährdet man sie dadurch auch. Hier sterben die meisten Kinder bei Verkehrsunfällen! Mal ganz abgesehen von einem selbst.

Auch ich heize sehr gerne, aber man muss wirklich wissen, wo Grenzen sind und der Kopf sollte eingeschalten bleiben! Wer innerorts mit so einem Tempo wie hier geschildert fährt, der sollte wirklich kein Fahrzeug mehr führen dürfen! Ich komme vom Land, da gibt es auch innerorts mal lange Passagen, die völlig unbewohnt sind und so. Da kann man dann auch mal bissel schneller unterwegs sein. Nur denkt auch mal an euch selbst. Was ist, wenn plötzlich irgendein Vieh reinläuft? Da ist kleineres Tempo oft lebensrettend!
Ich bin 22, und ich will hier niemanden verbieten, den Hahn aufzudrehen. Ich will nur appelieren, dass man auch mit ner Gixxe unterm Hintern Grenzen hat, die moralisch betrachtet nicht überschritten werden sollten, bzw. eigentlich dürften!
Also Jungs, wünsch euch weiterhin gute Fahrt und immer noch ne Hand breit Luft unterm Knie!
Gruß Skyver



Skyver, 14.12.2007 15:06
Anzeige
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz