Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Speedy600 Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 718

14.08.2002 17:46
Frage über unseren Wäpmaster Antworten
Hab mal ne Frage an alle members mit ner E-Mail-Addi @gsxr.de. Wie lang hat es bei euch gedauert, bis sich der Mike bei euch gemeldet hat ? Hab ihm schon mehrere PM uns E-Mails geschickt. Leider blieben sie ohne Antwort .

Also: Mike, bitte melde dich ! ! ! ! !

Keep Racing
Speedy

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

16.08.2002 01:23
#2 RE:Frage über unseren Wäpmaster Antworten
hi speedy,
sorry, dauert immer etwas. ich mach bis mitte september gkeichzeitig früh-und spätschicht und das schlaucht. an manchen tagen fall ich direkt von der tür auf die couch und bin weg.
zur e-mail:

es hat noch nie jemand eine addi einfach so bekommen. e-mail adressen hat das orga-team und die treffen-helfer. ausserdem gibts welche, die aktiv an der seite mitarbeiten, z.b. mirko fernost (seite gebrauchtes) oder vec (knowledge base). seit dem letzten treffen gibts noch ein paar mehr: die sturzpiloten, die als trostpflaster eine addi bekommen haben.

bei den andern wars schnell passiert, ich kenne bis auf mirko alle persönlich.

gruss, mike

|wasserkühlung ist unnötiges gewicht....|

Mirko-Der NordÖstlichste Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2002 01:34
#3 RE:Frage über unseren Wäpmaster Antworten
wenn ihr alle soweit weg wohnt!!!!!

naja ich gebs zu ich bin auch ein bissel schuld ABER ich gelobe (ich habe schon nicht dem deutech Staate gelobt aber hier tue ichs) beim nächsten Treffen bin ich dabei und seis vor meiner Tür oder in Fernost (china z.B.)


ICH KOMME !!!!!



Gruß Mirko


* Nord-Ost ist da wo keiner von euch herkommt! *

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

16.08.2002 01:40
#4 RE:Frage über unseren Wäpmaster Antworten
da bin ich mal gespannt........

|wasserkühlung ist unnötiges gewicht....|

Speedy600 Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 718

16.08.2002 14:23
#5 RE:Frage über unseren Wäpmaster Antworten
Dann muß ich dich auf dem Trefen wohl falsch verstanden haben. Hatte sich so angehört, alsob du die Adressen anbietest, und sie nur keiner haben will.

Kanne das mit den sch... Doppelschichten. Bin in einem 3-Schicht-Betrieb angestellt.


Keep Racing
Speedy

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

16.08.2002 19:35
#6 RE:Frage über unseren Wäpmaster Antworten
hi speedy,
für die adressen gäbs schon interessenten. aber ich muss halt limitieren, sonst gehen sie mir aus und ich muss leute ungleich behandeln.
vielleicht finden wir ja mal eine gelegenheit für dich
gruss, mike

|wasserkühlung ist unnötiges gewicht....|

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

18.08.2002 19:57
#7 RE:Frage über unseren Wäpmaster Antworten

Ich werde unserem Wäppmasta ewig danken....Hab auch schon eine roten Teppich zum Beten für Dich wenn Du mich zwecks Altteilesammlung besuchst...

Freu mich schon auf den Imperator .....

Gruß,

brezelpaul >> | merke: Yamaha R1 fahrn is wie wennze kriechs! |

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

18.08.2002 20:02
#8 RE:Frage über unseren Wäpmaster Antworten
und ich mich auf den general.
ich werde dann ein paar buddhistische mönche mitbringen, die trommeln schlagen, räucherstäbchen anzünden und drei tage das heiligtum weihen

|wasserkühlung ist unnötiges gewicht....|

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz