Morgen Jürgen, hast Martina zur Jagd animiert und wunderst dich nun Ist Heute dein letzter Tag vor den Ferien wenn, dann schöne Tage und pass auf dich auf Gruß K.H.
war heute viel verkehr auf dem weg ins büro? neeeeee neeeeee ich hab leider noch nicht urlaub dauert noch ein bischen.aber es ist bald WOCHENENDE bis denne jürgen
war heute viel verkehr auf dem weg ins büro? neeeeee neeeeee ich hab leider noch nicht urlaub dauert noch ein bischen.aber es ist bald WOCHENENDE bis denne jürgen
Ich wurde heute morgen von irgendeinem verrückten per Handy geweckt. Selber schuld wenn man es vergißt aus zu machen oder lautlos. Naja. Und da ich dann schon mal wach war, dacht ich mir. Mal schauen ob Du die Mammonjäger mal live triffst. Und was war? Ein Forum für mich ganz alleine.
vielleicht ist es dem einen oder anderen früh aufsteher oder spät ins bett geher entgangen aber ES IST WOCHENENDE oder seit ihr sooo im jagt fieber das ihr das gar nicht mehr mitbekommt? ich für meinen teil frühstücke jetzt erst einmal schön gemütlich mit meiner süßen auf dem balkon (@K.H. mit frischen brötchen ) ohhhh ich muß aufhören die frühstücks eier sind fertig tschüüüüüß jürgen