Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Jester ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 12:15
Das leidige Thema Antworten

Profil !!!!!!!!!!!!

Nicht das ich neugierig wäre, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEmals,

aber manchmal bin ich nur online um mir eure Profile durchzulesen. Nebenbei ist es dabei auch noch sehr informativ.

Nicht das ich die Maße eurer Frauen haben wöllte, niiiiiiiiiiieeeeeeeeee, aber wenn es denn sein muß
----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 12:19
#2 RE:Das leidige Thema Antworten

HI HI, mein Profil ist seit Anfang an ausgefüllt.....

Aber mal was anderes. Habe auf deiner Site gesehen, das du T Shirts, Aufkleber usw....... vertreibst.
Aber teilweise steht da noch "in Vorbereitung". Ab wann sind die Sachen denn verfügbar.
Will nämlich 2 mal 4.GSXR Treffen Aufkleber und ein 4. GSXR T Shirt in Grösse M haben....

Sag mir bitte dochmal bescheid - Danke.


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

Jester ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 12:30
#3 RE:Das leidige Thema Antworten

hm eigentlich schweifen wir wiedermal vom Thema ab, aber ..............ist auch scheißegal, hauptsache wir labern rum

Also, es ist so, ich habe shirts und aufkleber bereits bestellt, das heißt sie werden hergestellt. die aufkleber werden ende der woche fertig, die shirts in 2-4 wochen. für alle anderen sachen ahben ich erstmal preisanfragen gestellt.

z.B. flaschenöffner, taschen, kappen, usw.

Die sachen kann man demnächst per mail bestellen, ABER, erst, wenn ich jemanden gefunden habe der mit mir die sache bearbeitet.


Ich darf noch darauf hinweisen, das wir auch dieses jahr wieder den service anbieten, euren Namen oder Nicknamen auf der linken brust beflocken lassen. der genaue preis hierfür steht noch nicht fest.


Alle informationen werden rechtzeitig in folgenden Foren veröffentlicht:

http://www.nordgixxer.de
http://www.gsxr.de


und natürlich auch auf der, dir bekannten webseite.


Alles klar??

Noch weitere fragen?

Wenn wir die fragen hier klären, dann kann sie jeder lesen und jedem kann geholfen werden, also keine scheu, denn ich bin gut gelaunt und zu fast allen schandtaten bereit.



----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 12:44
#4 RE:Das leidige Thema Antworten

Super Jester!!!! Das war doch mal eine klare Aussage!!!!!!!!!! Danke!

Aber wie Jester schon sagte: WIR KOMMEN VOM THEMA AB!!!!!!!
Also Leute, denkt doch mal bitte dran euer Profil auszufüllen, da ich es auch immer interressant finde,
wer sich hier so rumtreibt...
Ausserdem kann man(n) gleich sehn, ob jemand aus der Nähe kommt......


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

27.01.2004 14:27
#5 RE:Das leidige Thema Antworten

Aber nicht vergessen:

Es ist freiwillig das Profil auszufüllen.

Wer nicht will hat frei, wäre nur angenehmer für die anderen!!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 14:31
#6 RE:Das leidige Thema Antworten

Ja klar ists freiwillig... mein Beitrag vorher war ja auch eher spassig gemeint....
Wäre aber trotzdem gut wenn......


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

Zieselwiesel Offline

Labertasche


Beiträge: 411

27.01.2004 21:37
#7 RE:Das leidige Thema Antworten

Wie wärs wenn wir die nervige Freenetwerbung gegen ein Popup tauschen auf dem steht : Wer sein Profil nicht ausfüllt ist doof!!
Alex

Zwei weniger sind auch genug

http://www.alexanderbaeumer.de.vu

Jester ( Gast )
Beiträge:

28.01.2004 08:22
#8 RE:Das leidige Thema Antworten

Na, ja, das wäre schon sehr hart :-(
----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

KAT Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 204

28.01.2004 10:55
#9 RE:Das leidige Thema Antworten

Ich find die Idee mit dem Fenster gar nicht so schlecht.....

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

28.01.2004 11:09
#10 RE:Das leidige Thema Antworten

Allemahl besser wie die Freenet Schei.....ße!!

Ich habe gerade im Google-Tool nachgesehen,
das Freenet Fenster wurde in 1,5 Wochen 206x blockiert!!! Super nech?

Gruß

Benny
Dr. BigBen

fighterlix Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.014

28.01.2004 18:52
#11 RE:Das leidige Thema Antworten

Ich sach nur, die von freenet haben einfach kein Profil .


Gruß
Detlef

Lieber mit beiden Beinen auf der Erde, als mit einem im Grab !

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

30.01.2004 10:44
#12 RE:Das leidige Thema Antworten

Hi,

hab ich heute gemacht, da es mir sehr gut defällt
Großes Lob an alle die das auf die Füße gestellt haben und fleißig am schreiben sind.

Aber das mit der Nähe ist doch wurscht, denn es gibt Anregungen wo man mal ein Wochenende zum Gixxen hinfahren kann

In diesem Sinne auf einen schönen und trocken Sommer (außer in der Kehle natürlich)

Hägar

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

15.02.2004 01:50
#13 RE:Das leidige Thema Antworten

Da wären wir beim Thema

In Antwort auf:
Nicht das ich die Maße eurer Frauen haben wöllte,

gib mir mal die Maße von deiner
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz