Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2
kay ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2004 21:30
freenet Antworten

hai,
also ich denke langsam reichts mit der freenat werbung. kann nicht mal einer den stecker von dieser scheiß werbung ziehen. es ist ja nicht mehr zum aushalten.
gruss kay

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

03.02.2004 07:02
#2 RE:freenet Antworten

Ich sach nut google toolbar!!!

Und alle probs sind gegessen!!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

03.02.2004 08:00
#3 RE:freenet Antworten

warum?!ich hab die auch, und die Popups kommen trotzdem (Mozilla)

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

03.02.2004 14:02
#4 RE:freenet Antworten

Eine andere Möglichkeit ist, dir eine Testversion einer Internet-Firewall (Zonealarm Pro) von meiner Homepage runterzuladen und unter "Privatspäre" die Banner und Popups zu blockieren.

Dummerweise werden die Daten der pop-Ups trotzdem übertragen, also für ISDN-Nutzer wie mich nicht "geschwindigkeitsfördernd"

Ansonsten ein gutes Tool

Hier ist der Link:

http://www.tm-datentechnik.de/download/z..._40_146_035.exe



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 18:01
#5 RE:freenet Antworten

seid mir bittschön net bös, jungens, aber ich hab bis dato kein einziges mal diese freenet-werbung wegglicken müssen, weil.... bei mir kommt die gsd nicht!!!!!!
und ich hoff, dass das auch noch laaange so bleibt!!!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

03.02.2004 21:35
#6 RE:freenet Antworten

Da hast du aber Glück
Ein Ausländer zu sein ist doch manchmal ein Vorteil

Conny


Tu`s heute, morgen könnte es VERBOTEN sein

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 00:06
#7 RE:freenet Antworten

@conny:


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das muss stimmen, weil umsonst hätten wir net so viele von denen bei uns!!!!

vielleicht sollt ichs auch mal probieren und bei euch einwandern!!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

04.02.2004 22:35
#8 RE:freenet Antworten

@blinki,bleib schön wo du bist,sonst hast du auch denn Freenet Mist am Hals
und der nervt ganz schön
Und von den Ausländern haben wir selber mehr als genug!!!!

CONNY

Tu`s heute,morgen könnte es VERBOTEN sein

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2004 00:12
#9 RE:freenet Antworten


ahaaaaaa........ ihr wollt mir nicht????????
aber...snief....tja.... egaaal...... seeeeeeelber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wegen der vielen dingsda, die auch bei euch sind... tut mir leid!!!




take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

05.02.2004 22:03
#10 RE:freenet Antworten

Dafür kannst du ja nicht`s braucht dir nicht leid zu tun
Wir kleinen Bürger werden nicht gefragt ob wir die dingsda wollen
Sei doch froh das du nicht in Deutschland wohnst bei euch ist es doch viiiiiiiiiiiiiiiieellllll schöner
Hier zu wohnen macht so langsam keinen richtigen Spaß mehr
Also hör auf zu ...snifen ...Frrrrrrrrrrreeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu Dich


Conny


Tu`s heute,morgen könnte es VERBOTEN sein!

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2004 23:24
#11 RE:freenet Antworten

viel mit vielen i schöner??? hm..... dann pack doch senior und juniors ein und komm zu uns!!!!!!!!!!

leeeeeeben in guter umgebung und oooooooohne spam-werbung!!!!!!

aber.... dort wie da gibts schönes und auch das gegenteil!!!! also, entweder du kommst mit mann und maus oder aber du siehst über gwisse "dinge" hinweg!!!! aber ersteres ist BESSER!!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

06.02.2004 18:18
#12 RE:freenet Antworten

@ blinky hast recht mit mehr i`s sieht es besser aus
Ja wenn im Leben alles so einfach wäre
Aber wenn ich ehrlich bin geht es mir doch gut
und über manche ...Dinge ..hinweg sehen,klappt mal gut und an manchen Tagen eben nicht

Wenn ich unser Haus mal eben in einen Koffer packen könnte
Wurde ich mir das noch mal überlegen

Conny

Tu`s heute, morgen könnte es VERBOTEN sein

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 21:21
#13 RE:freenet Antworten

@conny:

yep, so hat jeder sein pinkelchen zu tragen, auch wenn grad kein haus drinnen is!!!! ich selber würd am liebsten dort wohnen, wo es unter 1500 m nie unter 20 grad und darüber immer schnee hat!!! jaaaajaa, wie sich das der kleine maxi halt so vorstellt!!!

aber das mit dem verdrängungsprinzip funzt manchmal wirkli gut, selber auch schon oft probiert!!!!

aber wenn das mit dem "haus rein" net geht, musst halt du aus dem "haus raus"!!!! du ziehst in meins, ich in deins!!! DAS wär was, gell????!!!!

ps: tu's heute UND morgen, auch wenns verboten ist!!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

08.02.2004 21:24
#14 RE:freenet Antworten

@ blinky,das mit dem Häusertausch wäre eine gute Idee für den Urlaub
Sie hat nur einen Hacken wir kennen uns nicht
Aber sonst wer das eine super Idee
Dazu gehört aber eine Menge vertrauen

Conny

Tu`s heute UND morgen,auch wenn`s VERBOTEN Ist!!!!!

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 21:12
#15 RE:freenet Antworten

@conny:

DAS STIMMT!!!! aber komischerweise wollen zwar alle - die mich kennen - in mein haus, nur mich net in ihrem!!!!!! daaaaas ist ungerecht!!!!!!!

ich hab ehrli schon mal an sowas gedacht (ne bauchidee), aber ich denk, meine chefiza is da net so leicht zu überzeugen uuuuuuund ausserdem hab ich nen hund, für den ich ja auch platz brauchen würd!!!!! DAS sind zwei probs, die net so leicht zu lösen sind!!!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz