Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

13.02.2004 22:58
NGK Antworten

Was für kerzen benutz die GR7BB BJ.92 ?
Bitte um Antworten.

P.S. Brauche auch den oelfilter aber was für einen ?
P.P.S Hat die gr7bb auch einen benzin filter und wo?

Model: GR7BB -> Gsxr 750w BJ.92

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

14.02.2004 00:58
#2 RE:NGK Antworten

schau mal unter http://www.polo-motorrad.de
im technikteil findest du die teile nach modellen sortiert. die haben ja ngk.

|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

pmvaize ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 01:00
#3 RE:NGK Antworten

Halli Hallo, Du brauchst CR 9 EK Standatmäßig !
Wie was fürn Ölfilter ?? Nen ganz normalen, gibts überall: bsp. Louis, Hein G....
Nen Benzinfilter hat meine nur Im Tank gehabt. Habe zusätzlich einen
in die Leitung gesetzt !

PMV


Geht das Teil ab wie der Blitz.... ists garantiert ne Gixx
Gruß aus dem "Schwabenländle"

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

14.02.2004 02:27
#4 RE:NGK Antworten

Ölfilter würde ich möglichst nen Originalen nehmen, die aussem Zubehör hatten schon mal welche, wo sich das Papier im Filter (das das Öl filtert) aufgelöst hat

In allem anderen stimme ich PM zu, nur daß ich keinen zusätzlichen Benzinfilter verbaut habe.........alle Zusätze sind nur zusätzliche Fehlerquellen ;-))



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

pmvaize ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 03:27
#5 RE:NGK Antworten

Aber ein zusätzlicher Benzinfilter für die Leitung ist bestimmt nicht schlecht....

PMV


Geht das Teil ab wie der Blitz.... ists garantiert ne Gixx
Gruß aus dem "Schwabenländle"

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

14.02.2004 12:37
#6 RE:NGK Antworten

Ich geb dir recht, das kann jeder machen, wie er es für richtig hält



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 08:47
#7 RE:NGK Antworten


Ein zusätzlicher Benzinfilter ist meines erachtens nach unnötig. Mal den serienmäßigen im Benzinhan ankucken: Der ist so feinmaschig, dass man meint, es ist durchsichtiges Plastik. Dagegen ist eine Strumpfhose ein Sieb. Und dann 10 cm dahinter nochmal einen setzen, der gröber ist, bringt überhaupt nichts. Ausser weniger Platz unterm Tank und ne mögliche Fehlerquelle.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

16.02.2004 16:26
#8 RE:NGK Antworten

Meine Rede, aber wie heißt es in bayern so schön:

"WENNS SCHEE MACHT"

Das muß jeder selbst wissen..........



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz