Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

16.02.2004 09:19
#31 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

@Gixxer-Tom:

als Empfang für ich Ihnen einen Aventinus oder ein gutes Weltenburger anbieten, dann wird sich zeigen, wieviel noch los ist.

Ende März hört sich gut an. Wie gesagt wenn's möglich ist, bin ich auf jedenfall dabei, muss nur meinen neuen Prüfungskalender abwarten.



Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

16.02.2004 16:14
#32 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Jausa Hägar, oder nen knackigen Doppel-Bock, der streckt selbst das gesündeste Horn LOL !!!

Was Termin betrift, einfach Vorschläge posten. Der 20. März war ja auch nur mal einer . Man kann sich dann ja dementsprechend synchronisieren



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

16.02.2004 21:25
#33 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Hey Großer,

wieder einer weniger


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://www.gixxer-joe.de
http://bimota-sb6.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Last Update 25.08.03 - Alles ist irgendwie anders, oder nicht ?

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.02.2004 21:30
#34 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Du sagst es Joe HEHE
nur noch 17
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

16.02.2004 23:29
#35 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Weiter so Jungs, ihr schafft es !

Ach, und bevor es in Vergessenheit gerät:

Moin Leute,

ich habe mich in der Vergangenheit sehr oft geärgert:

- wenn ich im Bedarfsfalle mein Mopped über längere Strecken transportieren mußte
- wenn mein Mopped mal nicht fahrbar war (Lackieren/Umbau oder Reifen wechseln)
- wenn ich unterwegs mal "einige wichtige Teile" verloren hatte
- ich einen Unfall (ich wünsche es keinem) hatte
- ich ein neues (gebrauchtes) Mopped abholen/ansehen wollte
- zu weiter entfernten Treffen, Trainings oder Veranstaltungen fahren wollte

Es ging mir dabei in erster Linie um die ewige Rumtelefonierei, bis ich jemanden gefunden hatte, der mich bei meinen Vorhaben unterstützt sowie um den Reifen- und Spritverschleiß, der für mich in keinem Verhältnis zum Auto steht.

Ich hatte bis dato auch kein Auto mit ner Hängerkupplung und nen Moppedanhänger schon gleich gar nicht.

Seit kurzem ist das anders. An unserer Famlienkutsche (Kombi) ist jetzt eine Anhängerkupplung und ich habe mir einen Motorradanhänger für zwei Motorräder gekauft, den ich bei Bedarf und wenn ihr wißt, von was ich spreche, gerne gegen geringe Gebühr für nen tag oder auch ein Wochenende an Euch weitergebe.

So sieht das Ding übrigens aus:

Gerne stelle ich auch kurzfristig mein Zugfahrzeug sowie meine Person als Ratgeber oder "helfende Hand" zur Verfügung. Spanngurte in den verschiedensten Variationen sowie einen Adapterstecker für 7 und 13-polige Anhägerkupplungen (es gibt nur diese zwei Varianten) habe ich für alle Eventualitäten in der Garage.

Kommt bei Bedarf einfach auf mich zu und wir fiinden eine Lösung

Das soll keine Werbung sein, zumal es sich wahrscheinlich nur für Leute aus dem Forum anbietet, die auch aus dem südlichen Raum kommen, sondern ein kleiner Lichtblick am Horizont und weniger Ärger im Leben

CYa all @ FuckingHellGiXXerhausenEinruhrDowntown



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

17.02.2004 07:32
#36 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Ach hier gings um den kl.hänger vom GT!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

Tina Offline

Gretel

Beiträge: 1.919

17.02.2004 08:07
#37 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

@GT: Wenn du darauf bestehst dann bring ich ihn halt mit

Liebe Grüße an deine drei ;-)

P.S. ich hab am Sonntag mal wieder ohne Erfolg bei euch angerufen ;-)) Wie so oft, Ice wird mir bestimmt zustimmen

Tina

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

17.02.2004 09:18
#38 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Eyyy .... ich dachte immer Harleyfahrer nehmen s'Mopped aufn Hänger um irgendwo hinzufahren!!!!
Nun machen das GSXR Heizer auch schon!

Ich glaub ich verkauf meine gixxe wieder!!!!!

Gruss
Danielle

I can be one of these bad things that happen to bad people!

Iceman Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 619

17.02.2004 09:30
#39 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

@Tina....: JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wozu habe die wohl ein Telefon.... Das hat doch mit Sicherheit einen Vibrationsalarm..... .................... ...........
- - - Ja...... Ich bin Diaboliker - - -

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

17.02.2004 18:59
#40 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Yep Missy, hier findest du sicher dankbare Abnehmer für deine GiXXe

Und Tina, Ice, ich hab doch schon gesagt, ihgr sollt anrufen wenn wir DA sind und net wenn wir nicht da sind. Äh übrigens: Es gibt auch noch Handy........

Tinä, du weißt, wen ich meine nicht, daß der "Schmalhans" zu kurz kommt, hehe ! So wie ihr seid ist gut !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

Tina Offline

Gretel

Beiträge: 1.919

18.02.2004 07:42
#41 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Wann seid ihr den zuhause ???

Tina

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

18.02.2004 10:42
#42 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

na na ... ich verlauf meine Gixxe nimmer!!!!

Sie wird wirklich schön nach dem Umbau ....

Greetz
Danielle

I can be one of these bad things that happen to bad people!

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.163

18.02.2004 11:19
#43 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Das sagen sie alle

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

18.02.2004 11:54
#44 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Eben und wenn man als Zweitmopped ne HD hat..........


LOL !

@Tinä:
Wochentags sind wir ja immer da. WoEnde ist aktuell immer ziemlich Zirkus
Am besten: Ausprobieren !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

18.02.2004 14:27
#45 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Ey! 1x im Leben ist ein Fehltritt erlaubt!!!!
... und meine Harley sieht sicher nicht wie alle anderen aus!!

Gruss
Danielle

I can be one of these bad things that happen to bad people!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen