Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

14.02.2004 02:00
So bin ich zu Euch.................... antworten

Moin Leute,

ich habe mich in der Vergangenheit sehr oft geärgert:

- wenn ich im Bedarfsfalle mein Mopped über längere Strecken transportieren mußte
- wenn mein Mopped mal nicht fahrbar war (Lackieren/Umbau oder Reifen wechseln)
- wenn ich unterwegs mal "einige wichtige Teile" verloren hatte
- ich einen Unfall (ich wünsche es keinem) hatte
- ich ein neues (gebrauchtes) Mopped abholen/ansehen wollte
- zu weiter entfernten Treffen, Trainings oder Veranstaltungen fahren wollte

Es ging mir dabei in erster Linie um die ewige Rumtelefonierei, bis ich jemanden gefunden hatte, der mich bei meinen Vorhaben unterstützt sowie um den Reifen- und Spritverschleiß, der für mich in keinem Verhältnis zum Auto steht.

Ich hatte bis dato auch kein Auto mit ner Hängerkupplung und nen Moppedanhänger schon gleich gar nicht.

Seit kurzem ist das anders. An unserer Famlienkutsche (Kombi) ist jetzt eine Anhängerkupplung und ich habe mir einen Motorradanhänger für zwei Motorräder gekauft, den ich bei Bedarf und wenn ihr wißt, von was ich spreche, gerne gegen geringe Gebühr für nen tag oder auch ein Wochenende an Euch weitergebe.

So sieht das Ding übrigens aus:

Gerne stelle ich auch kurzfristig mein Zugfahrzeug sowie meine Person als Ratgeber oder "helfende Hand" zur Verfügung. Spanngurte in den verschiedensten Variationen sowie einen Adapterstecker für 7 und 13-polige Anhägerkupplungen (es gibt nur diese zwei Varianten) habe ich für alle Eventualitäten in der Garage.

Kommt bei Bedarf einfach auf mich zu und wir fiinden eine Lösung

Das soll keine Werbung sein, zumal es sich wahrscheinlich nur für Leute aus dem Forum anbietet, die auch aus dem südlichen Raum kommen, sondern ein kleiner Lichtblick am Horizont und weniger Ärger im Leben

CYa all @ FuckingHellGiXXerhausenEinruhrDowntown



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

Iceman Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 619

14.02.2004 09:44
#2 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Aha.... JETZT IST ES OFFIZIELL.... Der Tom der hat nen Hänger....der Tom der hat nen Hänger....

Freu mich für Dich


Iceman


- - - Ja...... Ich bin Diaboliker - - -

Jester ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 10:20
#3 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Tom hat en Hänger...............Tom hat nen Hänger...............

lallallallallallallallallallallallallallallallallallallallal


----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

----Bald alle Informationen auf----

http://www.gsxrtreffen.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

14.02.2004 12:33
#4 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Hehehehe, ich schmeiß mir wohl am besten ein Pack Viagra ein, LOL !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

11erW94 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 931

14.02.2004 12:51
#5 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Moin Tom,
Top Sache von dir, ich schätze es könnte gut sein, daß ich mal einer der Nutzer sein werde... Ich bezahle in Grillgut und Bier wenn ich darf, das macht mehr Spaß......
Gruß aus München
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

14.02.2004 13:10
#6 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Du bist immer gerne gesehen, wie du weißt und was die Zahlungsmöglichkeiten betrifft, bin ich völlig offen

Ob Naturalien, Teile, Benzin und sonstige unlautere Angebote

Gemeinsam machts schließlich mehr Spaß



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

14.02.2004 14:38
#7 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Moin (BIN)Tom

In Antwort auf:
Ob ..............................sonstige unlautere Angebote

da komme ich auch gerne drauf zurück
aber echt nicht übel dein Schubkarre für Möpi´s
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

14.02.2004 14:55
#8 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Super Angebot,leider werde ich deine Hilfe wohl im Kreis HS/DN/AC nicht in Anspruch nehmen können,oder
Schönes Teil!
Gruß
C3

Iceman Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 619

14.02.2004 16:46
#9 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Warten wir es ab.....


Gruß

Iceman


- - - Ja...... Ich bin Diaboliker - - -

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

14.02.2004 21:39
#10 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

was hältst davon das Ding einzuweihen und mit ihm und die Moppeds in Richtung Süden fahren wo's warm ist um zu Gixxen? Darf ab 01/03 wieder fahren, und Du



Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

14.02.2004 22:05
#11 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Eben, Cuni,

nachdem ich meine Möppels sonst auch quer durch ganz Deutschland fahre..........

Wer weiß wer weiß....... Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere @Ice

@Hägar: Ich brauch mein Moppel nicht eizuweihen, ich darf das ganze Jahr fahren, hehe ! Und so ne Tour zum gardasee auf nen Kaff, da könnten wir schon zusammenkommen, hehe !

Nix Saisonluschi



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

Race ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 22:09
#12 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

tja, zum gardasee kaffee trinken hört sich gut an, sach mal bescheid GixxerTom. bin für jede schandtat zu haben, evt. mit umweg über Ottobrunn
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

14.02.2004 22:21
#13 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

hab halt nur ein Saisonkennzeichen, da ich die andere Zeit dem Schifahren bin Aber nur wegen dem Après Schi natürlichoder was doch wegen dem fahren

Mal sehen was der Terminkalender sagtaber so ein Wochendausflug wär ja net schlecht



Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Jester ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 22:41
#14 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

Für´n Kaffe nach em Gardasee ?????????????????

Ihr Schweineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

----Bald alle Informationen auf----

http://www.gsxrtreffen.de

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

14.02.2004 22:44
#15 RE:So bin ich zu Euch.................... antworten

NENE GT DU KANNST IHN JA IMEMRNOCH VON OBEN REINHÄNGEN LASSEN!


hehe
gruß

der Celle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen