Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Krippie Offline

Member

Beiträge: 121

15.02.2004 19:48
SRAD Kupplungs antworten

Hallo Leute,

Wo bekomme ich einen längeren Kupplungszug für meine SRAD750 bj 98 ??????

Ich würde den gerne etwas anders verlegen, fahre mit superbike umbau.

danke im voraus gruß Krippie


Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

15.02.2004 19:57
#2 RE:SRAD Kupplungs antworten

Versuche es doch erst mal mit anders verlegen hat bei mir auch gereicht der Zug läuft jetzt bei mir hinter dem Lenkkopf vorbei
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

15.02.2004 22:20
#3 RE:SRAD Kupplungs antworten

Also mit'm Gaszug geht das problemlos. Durchs Rahmendreieck vorne gefädelt und gut is Kupplungsleitung ist meist über dem Motor verlegt. Wenn du den Tank abmachst gibts mit Sicherheit Alternativen. Bin zwar kein SRAD Spezialist, aber gucken schadet nicht, oder ?



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

16.02.2004 22:11
#4 RE:SRAD Kupplungs antworten

Also anders verlegen bringt nur was wenn nicht wie hier bei mir zwischen Gabel und Steuerkopf, sondern zwischen Ram Air und Gabel durch gehst. Ansonsten läuft das Teil nur am Rahmen vorbei, da kanste aber nix mehr rausholen.
Längere Züge gibts nur Universal mit Schrubnippel. Bei Polo und HG für rund 5,-Euro.


gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

17.02.2004 00:49
#5 RE:SRAD Kupplungs antworten

Gaaaaaaaa und wieder so ein ISDN-freundliches Bild




<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

Krippie Offline

Member

Beiträge: 121

17.02.2004 12:21
#6 RE:SRAD Kupplungs antworten

hi,

werde erst mal am WE mit verlegen testen aber so wie auf dem bild geht es nicht. ich bin jetzt schon links am standrohr vorbei und direkt zum motor runter.
liegt vielleicht auch daran das ich einen streetbar lanker fahre der möchtig breit ist.
naja ma sehen wird wohl irgendwie schon klappen.

war bisher eigentlich auch kein thema aber jetz mit dem lenkungsdämpfer wird es eng.

gruß Krippie


gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

17.02.2004 21:12
#7 RE:SRAD Kupplungs antworten

In Antwort auf:
Gaaaaaaaa und wieder so ein ISDN-freundliches Bild

beschwer dich nicht, hab das mit Modem hochgeladen!
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.02.2004 21:16
#8 RE:SRAD Kupplungs antworten

Haha - Du bist ja auch schmerzfrei und stehst 14 Minuten am Faxgerät


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 12.02.04 (Firmen Adressen / links)

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

17.02.2004 21:39
#9 RE:SRAD Kupplungs antworten

War doch auffe Arbeit.... schön dabei eine geraucht und Geld dafür bekommen Ist doch eh nichts los im Moment. (haste den Absender oben gelesen am Fax? Dann weißt du was ich meine)
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.02.2004 21:43
#10 RE:SRAD Kupplungs antworten

@Gremlino:
Klar, hab ich aber psssssst
Für´s faxen machen bezahlt zu werden ist ja schon fast ein "Traumberuf"
Edit: Die Tüte möchte ich sehen, die für 14 Minuten reicht *LOL*


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 12.02.04 (Firmen Adressen / links)

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

17.02.2004 21:44
#11 RE:SRAD Kupplungs antworten

Warte noch ein bis zwei Monate, dann kann ich hoffen, das ich zwischendurch mal eine halbe Fluppe rauchen kann....... ist immer so.
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.02.2004 21:49
#12 RE:SRAD Kupplungs antworten

Jo, kenne ich auch von nem Kollegen der bei dem gleichen Arbeitgeber
hier in unserer Stadt geschaffen hat
Saisongeschäft halt...


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 12.02.04 (Firmen Adressen / links)

«« Castrol
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen