Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

18.02.2004 14:18
#16 RE:GROSS oder MITTEL antworten

hubraum ersetzt man durch drehzahl
gruß

der Celle

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 14:48
#17 RE:GROSS oder MITTEL antworten


Ja. Gilt aber nur für Zweitakter.

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...............


Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

18.02.2004 15:43
#18 RE:GROSS oder MITTEL antworten

.
Viel bringt Viel - Alte Chemikerweisheit

-> Auf alle Fälle die 1000er kaufen

Bin letztes Jahr Jahr bei einem Suzuki Vorführtag die 1000er K3 gefahren. Nach dem Aufsteigen war die Sitzposition ungewohnt, ganz anders als auf einer SRAD. Die ersten Meter bin ich etwas rumgeeiert, aber nach kürzester Zeit hat man ein enormes Vertrauen in die Maschine. Die Gasannahme ist sehr sanft, trotz des hohen Drehmoments. Die Karre geht ab wie Sau, auf einem sehr kurzen Autobahnstück ohne Probleme 299kmh. Bei einer 750er muss man sich bemühen, damit man einen Wheelie schafft, bei der 1000er muss man sich anstrengen, dass man keinen macht. Das Fahrwerk ist auch sehr gut, wäre für Anfänger das optimale Motorrad. Der einzige Haken, man merkt gar nicht wie schnell man unterwegs ist, bis man auf den Tacho schaut.
Als ich nach der Probefahrt mit meiner 750er heimgetuckelt bin, habe ich gedacht, ich sitze auf einem Mofa (war richtig lahm)


Robert

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

18.02.2004 15:46
#19 RE:GROSS oder MITTEL antworten

Wahrscheinlich hilft dagegen nur, mal Paule seine zu fahren...oder sich von Paule seiner fahren zu lassen... hehehe


*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 17:03
#20 RE:GROSS oder MITTEL antworten

@olaschir:

In Antwort auf:
wenn du 8000 ausgeben willst, habe neulich n prospekt von soner kleinen mopped kette in den händen gehabt. zet oder sowas. die wollten 9999 für ne *neue* K3.

hm....... rein rechnerisch fehlen dann von meinen maximal 8000,- noch ca 1999,-.... oder seh ich das falsch???!!!!
der preis klingt gut, ist aber so ca 1999,- über meinem limit!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

19.02.2004 11:17
#21 RE:GROSS oder MITTEL antworten

hm, wenns übern limit ist, dann ist auch das zu teuer.

aber wenns geld reichen sollte und man dafür ne niegelnagelneue bekommt, ist es zumindest ne überlegung wert. habs mal erwähnt, weil mir der wisch in die finger gekommen ist und vielleicht hilft es dir ja.

ich steh gerade vor sonem ähnlichen problem - nur bei digicams. canon ixus 400 oder a70 -> jetzt bestell ich beide, vergleichen und eine zurück schicken.

Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

connelly ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 10:43
#22 RE:GROSS oder MITTEL antworten

Die deadline ist vorbei, bist schon Besitzer einer neuen?
Wenn Du Dir noch Ziet lassen willst, ich bin am 05.04.2004 (Mo) am Pan bei Berger, falls Du bis dahin noch nix hast, darfst Du auch mal mit meiner 3/4 K1 ein paar Runden drehen und wenn Du sie dabei schrottest, dann gehört sie Dir und ich kauf mir eine Kilo - mit Deiner Kohle
Alsdann

Besser viel zu langsam als ein wenig zu schnell :-)

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 00:01
#23 RE:GROSS oder MITTEL antworten

die entscheidung ist heute abend gefallen!!!!! sie wurde aufgrund der verhandlungen mit dem finanzminister getroffen und ist somit eine "vernunftsentscheidung"!!

ich bin ab sofort reiter einer 2001-er gsx r 750 (in schwarz/silber!!) und hab mir dann auch noch - natürlich aus vernunftsgründen - eine komplette akra-anlage dazugekauft (seeeehr günstig gewesen!!) !!!!!!

ich bin froh, dass ich die entscheidung jetzt getroffen hab und freu mich tooooootal über mein neues mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der frühling kann kooooommen!!!!

in diesem sinne,
take care,
blinki


PS:
connelly........... das heisst, dass wir in ungarn gemeinsam fahren können und du dir NICHT mit meiner kohle mehr hubraum beschaffst!!!!!
ich bin über ostern das erste mal für fünf tage (9. - 13.)unten!!!!!!!!
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

21.02.2004 00:22
#24 RE:GROSS oder MITTEL antworten

Herlichen Glückwunsch und viel Spaß damit


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

21.02.2004 01:07
#25 RE:GROSS oder MITTEL antworten

Yep, alles Gute und nen schnellen Schutzengel

Darf man fragen, was du bezahlt hast ? So rein Interessehalber..................

Nein, nicht für die Akra..........



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

21.02.2004 10:45
#26 RE:GROSS oder MITTEL antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
WWWWWWIIIRR brauchen FFFFFFFFFOOTTTOOSSSSSSS
Gruß
C3

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

21.02.2004 14:56
#27 RE:GROSS oder MITTEL antworten

na dann viel spaß mit der neuen blinki
gruß

der Celle

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

21.02.2004 17:04
#28 RE:GROSS oder MITTEL antworten

Heya Blinki, dann mal Glückwunsch und sorge dafür, daß sie auch laaaange hübsch bleibt
Allzeit gute Fahrt!


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 12.02.04 (Firmen Adressen / links)

connelly ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 17:31
#29 RE:GROSS oder MITTEL antworten

Ich hab mir's eingetragen und werde wohl mal einen Tag vorbeikommen wenn der Veranstalter Eintagsfliegen, ähh -fahrer nimmt
Besser viel zu langsam als ein wenig zu schnell :-)

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 23:13
#30 RE:GROSS oder MITTEL antworten

@conelly: NIMMT ER, NIMMT ER!!! wird vom sachs franz, jura-racing, veranstaltet!!!! komm aber bitte vorher bei unserer wagenburg vorbei, als "club-mitglied" gibts bessere preise!!!!!

@ die anderen jungs:

merci vielmals für die glückwünsche!!!!!!!!! ich werd versuchen, sie bei größtmöglicher sicherheit und vorsicht so schnell wie möglich zu bewegen, auf dass das grinsen nie aus meinem gesicht verschwinden möge!!!!!!!!!!!
es is ne 2001-er und hat Euro 6.700,-- gekostet, wobei die anlage nochmals 600 eier aus meinem sack gezogen hat!!! also ich glaub, dass das ein aaaaabsolut guter preis (zumindest für meinen alpenstaat hier) ist!! und sobald ich von meiner kur (ab montag drei wochen!!) zurückgekommen bin und mein mädl schön gepflegt habe, schick ich fotos zwecks (zumindest versuchs ich)!!!!!!

nochmals danke für die glückwünsche!!!
IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUU MMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

mama, ich hab mich verliebt!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ölschauglas
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen