Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

17.02.2004 11:19
Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Moinsen
wer von euch hat den Fahrbericht der Kilo mit LKM Motor in der neuen Motorrad gelesen.(Seite 44)
Einfach nur gut was der Hennes da wieder gezaubert hat

Zitat:
"Wer dann weiter stehen läßt den haut die LKM Power zumindest in den ersten drei Gängen ohne viel Federlesens den Tank ins Gesicht"
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

17.02.2004 11:30
#2 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Habe eine LKM 1000er in einer Sonderausgabe Tuner GP von der MO!
Leistungsstärkstes Motorrad: GSX-R 1000 LKM 185 PS
Gruß
C3

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.02.2004 11:49
#3 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Gugst Du :

http://www.ruhrpott-gixxer.de/new/lkm/pi...pecial_2004.zip


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 12.02.04 (Firmen Adressen / links)

Jester ( Gast )
Beiträge:

18.02.2004 15:05
#4 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Na, ja, ohne das ihr mich direkt schlagt, ich fand das nicht soooo toll. ich würde den unterschied wahrscheinlich eh nicht merken aber so wie die das geschrieben haben hatte die LKM .......

18 PS bei 12000 U7mion mehr aber auch im unteren und mittleren drehzahlbereich bis zu 10 PS weniger und bis zu 20 NM weniger.


Brauche ich das??????????????????????????

Nicht wirklich und dann müßte ich noch mehr als 1700 € dafür berappen!!!!!!!!!!!!!!

Ne Leute, ich werde niemals das Geld besitzen um mein Motorrad so zu tunen, ich würde dies noch nicht einmal machen wenn ich das Geld hätte, denn ich kaufe mir ne "GROSSE" des Drehmomentes wegen um aus dem Keller raus zu beschleunigen und nicht um oben wie ne 750 oder fast wie ne 600 die Nadel hgoch zu jagen.

Ich bleibe bei meiner ollen alten 11er die wahrscheinlich nichteinmal mehr 120 PS auf em Prüfstand drücken würde, aber sie läuft und und kostete mich etwas mehr als andere für ein tuning ausgeben. Eine Frage noch am Rande, bin ich wirklich schneller wenn mein moped andauernd auf einem Rad ist ?????


Nichts für ungut, jedem das seine.
!!!!
----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

----Bald alle Informationen auf----

http://www.gsxrtreffen.de

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

18.02.2004 15:57
#5 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Hmmmm....manchmal geht es eben nur ums haben wollen und geil finden.
Für mich ist das aber auch zu teuer und ich bin auch ein Drehmofreak.
Würde mir eher die Banditnockenwellen reinsetzen als ein paar Yoshis mit Titan hier und Ventilhub da *tralala*...
Andererseits ging es bei der Sache doch darum, daß stärkste (!PS!) Motorrad zu finden. Und das hat LKM geschafft.
Selbst wenn das Ding unter 10000 nur 100PS drückt. Hauptsache, das Topend stimmt... Und das hat LKM rausgeholt!


*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

18.02.2004 18:40
#6 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Yep,

würde meine Wassersau auch niemals hergeben

Und bei dem Mopped gehts ja wohl mehr ums Image, als um die Praktikabilität. Wie soll so ein Mopped alltagstaulich sein ? Ist sicher geil das Mopped und Respekt, was LKM da auf die Beine oder vielmahr "Räder" gestellt hat.

Für mich ists zu teuer und zu unwirtschaftlich. Auf der anderen Seite machen unwirtschaftliche Sachen meist auch sehr viel Spaß vorausgesetzt man hat Geld wie Heu und wer hat das schon ?

Ansonsten würde mich ein krasser Umbau auch mehr reizen

Gute Ideen hätte ich viele....................hehehehe



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

18.02.2004 18:51
#7 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Genau! 1700 euro würden auch gut aussehen! Hehe...
Aber für das Geld kann man sich auch nen standfesteren Motor bauen. So einen, wo Du so kleine Fertigungstoleranzen hast, daß Du keine Ventilschaftdichtungen brauchst oder mit ein paar schönen geschmiedeten Sachen drin oder ausgelitert und feingewuchtet oder ein paar bronzesachen drin oder.....jajaja ist gut...ich hör ja schon auf


*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

18.02.2004 19:03
#8 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Hm, ich stell mir da auch ein paar Titanpleuel / -kolben und Ventile vor. Das ganze fein gewuchtet, abgestimmt, hehehe........

Aber Hennes bei LKM weiß für die 1700 Mücken sicher ne gute Verwendung



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.02.2004 19:12
#9 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

caaaaaaaaaarbooooooooooooooooon

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

18.02.2004 19:24
#10 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

carbon? Getriebe oder Kolben? Ey Sasonic nich 170000, wir reden hier von 1700€


*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.02.2004 20:49
#11 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

nanoooooooocarbooooooooon

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

18.02.2004 22:49
#12 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Jetzt dreht er durch, LOL



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.02.2004 22:55
#13 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Prüfungszeit...

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

18.02.2004 23:22
#14 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Brrrr, stimmt........

ne Freundin von mir schreibt auch grade Staatsexamen, grummel



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

19.02.2004 00:34
#15 RE:Kilo Gixx mit LKM Tuning antworten

Wievile "Freundinenenenenenenen" hast Du denn??? Oder besser gesagt: Wieviel "Hiltis"???


*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen