Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
suzimann ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 15:07
Under seat antworten

Hallo Zusammen,
bin absoluter rookie in Eurem Forum, und habe auch erst seit zwei Wochen eine GSX-R 1000 (Bj.01)** also quasi keine Ahnung von nix **
Jetzt würde ich mir gerne eine "under seat" Auspuffanlage montieren, finde aber nur Angebote für Modelle ab 03. Bei den aktuellen Modellen ist glaube ich das Heck etwas anders. Passt das trotzdem, oder weiß einer von Euch eine Adresse, und hat eventl. Erfahrungen damit ?!

Grüße und danke schon mal im voraus !!

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

17.02.2004 17:48
#2 RE:Under seat antworten

Hi
Es gibt von BOS Underseat Anlagen für die 1000er. Die sind aber recht teuer und kosten Leistung.

Gruß
Robert

FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 17:58
#3 RE:Under seat antworten

hallo

underseat für ne kilo....

also BOS fällt im Prinzip aus, da die anlage bei BOS nicht mehr gebaut wird und ausverkauft ist. wenn man glück hat findet man sowas noch gebraucht, nicht wahr jörg. wurde nach meinen infos aber nur 100-150 mal gebaut.

was mir noch auf anhieb einfällt wären anlagen von ixil, doch die hab ich bis jetzt nur in amiland gesehen. d.h. du musst erstmal einen dealer finden der die importiert und dann mußt du die noch vom deutschen tüv abnehmen lassen, ich hab keine ahnung wieviel aufwand das ist doch ich denke das es sehr kostspielig ist.

jenachdem wieviel du ausgeben willst kannst du dir auch eine "basteln" lassen, irgendwer hier kennt bestimmt auch eine internet seite von jemanden der sowas realisiert.

grundsätzlich gilt (fast) alles ist machbar.


Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

Spass Muss seinnn!

http://mitglied.lycos.de/schinkenbroetch...mg/nackedei.JPG

Race ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 18:10
#4 RE:Under seat antworten

jo, sr racing in bayern macht das gut und günstig
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 18:26
#5 RE:Under seat antworten

danke die meinte ich...

es lag mir auf der zunge


Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

Spass Muss seinnn!

http://mitglied.lycos.de/schinkenbroetch...mg/nackedei.JPG

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

17.02.2004 19:27
#6 RE:Under seat antworten

Die sind bei mir umme Ecke, guckst du hier:

http://www.sr-racing.de



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

17.02.2004 21:16
#7 RE:Under seat antworten

@FFNA:

In Antwort auf:
Die sind aber recht teuer und kosten Leistung.

Hörs dir an!!!!
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.02.2004 21:20
#8 RE:Under seat antworten

Hier Dank Gremlino die Adresse von Ixil:
*wühldurch´sPapier*

Paschburg & Wunderlich GmbH
Wendenstraße 349
20537 Hamburg
http://www.pwhamburg.de
040 / 248277-0

Grüße,
Holger


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 12.02.04 (Firmen Adressen / links)

FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 21:31
#9 RE:Under seat antworten

@ grem

sorry komm nicht mit, was meinste?


Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

Spass Muss seinnn!

http://mitglied.lycos.de/schinkenbroetch...mg/nackedei.JPG

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.02.2004 21:37
#10 RE:Under seat antworten

@Dirk:

Du wirst von Deiner neuen Anlage keine Leistungssteigerung erwarten dürfen!
Eher wird sie Dir einige PS nehmen...
Ob es so viel ist, daß es Dir auffällt sei mal dahingestellt.
Genaueres würde sich bei einem Prüfstandslauf zeigen (vorher/nachher).


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 12.02.04 (Firmen Adressen / links)

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

17.02.2004 21:37
#11 RE:Under seat antworten

@Mr.Rock: Du hast es so gewollt. Stell dir mal vor ich hätte alles gefaxt

@FFNA: ich spiele auf den zweiten Beitrag an. Von Robert...... Stellst du deine auf den Prüfstand, wenn fertig? Würde mich mal interessieren....

gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 00:03
#12 RE:Under seat antworten

achso!!!

also wenn ich ne underseat nalage will kostet mich das natürlch immer was leistung im gegensatz zu der orginal/ner "normalen" anlage!

ja meine MUSS auf den prüfstand!!!! und ich bete das meine nicht mehr ps hat als im schein steht!!! ansonsten sagte der nette tüv mensch müsste ein komplett neues abgasgutachten her!
kosten ca 1500 tacken! naja erstmal abwarten...

---edit---

also nochma wenn einer sagt das er ne underseat anlage will geh ich immer davon aus das bei ihm die optik im vordergrund steht und nicht die leistung! =)


Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

Spass Muss seinnn!

http://mitglied.lycos.de/schinkenbroetch...mg/nackedei.JPG

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

18.02.2004 08:55
#13 RE:Under seat antworten

haahaha von mir hat Mr.Rock auch schon ein 5 Meterfax bekommen...

Mick#1
Eins - Zwei - Drei
Geschwindigkeit ist keine Hexerrei
http://www.SRAD-Racing.de
Next Update in der Saison

suzimann ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 10:04
#14 RE:Under seat antworten

Hey, das klappt ja richtig gut hier bei Euch !!! Danke schön "an alle" für die Antworten. Stimmt aber schon, daß bei mir est mal die optik im Vordergrund steht. Glaub eh nicht, daß ich an die Leistungsgrenzen von dem Moped komme, daher sind ein paar PS nicht ganz so wild. Ich werde mich also mal durchwühlen.
Alles Gute und bis bald !

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.02.2004 17:29
#15 RE:Under seat antworten

hab auf der messe eine GSXR 1000 glaub ich gesehen die sowas hatte...Bild hochladen geht grad nicht...aber da stand ne Adresse http://www.suzukiplus.de daran und da scheinst sowas (noch) zu geben...

doch hier ist das Bild:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen