Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

18.02.2004 07:49
Welche Kupplung???? antworten

Hallo,

welche Kupplungsmarke könnt ihr empfehlen????

Habe bis jetzt immer org. Teile eingebaut! Aber vielleicht reicht ja auch Lucas!
Soll für ne GSXR750 Bj.91 sein!

Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.419

18.02.2004 07:56
#2 RE:Welche Kupplung???? antworten

Hallo Selli,

kann Dir wirklich LUCAS empfehlen. Fahre ich u.a. auch selber, - habe ich auch schon oft genug anderen empfohlen, die damit sehr zufrieden sind, - habe ich auch schon oft genug verbaut, und das ohne Probleme.


Gruß,

brezelpaul >> | merke: Toms GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor fahrn is wie wennze langeweile hast! |

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

18.02.2004 10:47
#3 RE:Welche Kupplung???? antworten

Yo, hör auf BP und nimm Lucas. Da machste nix mit falsch.....
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

18.02.2004 11:01
#4 RE:Welche Kupplung???? antworten

Jau Selli ich sage das gleiche wie Paule
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

18.02.2004 11:22
#5 RE:Welche Kupplung???? antworten

Yep, fahr auch schon seit Jahren ne LUCAS-Kupplung (zumindest was die Beläge betrifft) und bin zufrieden.

Gab noch nie Schwierigkeiten und warum sollte ich Suzuki, die 1/3 mehr verlangen, mein sauer verdientes Geld in den Hintern blasen ? Da wär man ja bescheuert, oda ?

Also, Brezelpaul antexten. Gute Preise-----gute Besserung (Beschleunigung wäre hier wohl angemessener)



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<----------- http://www.tm-datentechnik.de ----------->

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

19.02.2004 09:17
#6 RE:Welche Kupplung???? antworten

Hi,

alles klar! Dann besorg ich mal. Vielen Dank!
Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

Thunderbird59 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 17:54
#7 RE:Welche Kupplung???? antworten

Lucas rulez....
Is schon gut.

Volker
Die Welt ist erst perfekt, wenn man Zigaretten und Bier downloaden kann....

«« Lackierung
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen