Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Schwafelforum
sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.02.2004 23:28
wendeplatten antworten

@Gremlino...hab gerade mal auds langer weile deine Angebote bei Ebay gesehen Wendeplatten über Wendeplatten ... die haste doch alle im Praktikum geklaut,oder?! was in die Taschen ging

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

18.02.2004 23:35
#2 RE:wendeplatten antworten

Wat die Sandvik Dinger? Die sind von Gremli? Hähä! Die Welt is klein!


*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

18.02.2004 23:57
#3 RE:wendeplatten antworten

Nix Sandvik! Carboloy und Kieninger Die sind aus ner Firmenauflösung. Das ist der letzte Rest, ich kann die Dinger nicht mehr sehen........ hatte über 1200 Stück. Bin jetzt schon seid 3 Monaten dran den Mist los zu werden.........
Aber morgen kommt ne interessante Auktion bei mir rein. Ich verkaufe eine meiner Komplettanlgen für die SRAD......
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

19.02.2004 00:33
#4 RE:wendeplatten antworten

Jau! Mach noch Werbung!


*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

19.02.2004 00:46
#5 RE:wendeplatten antworten

alles muss raus!!! Jetzt ab 1,-Euro!!!
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

19.02.2004 02:15
#6 RE:wendeplatten antworten



*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen