Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
ulfdalla ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 23:37
Bremsen antworten

Moin,

hab letztens mal meine Maschine wieder aus der Garage geholt, um sie n bischen für die Saison flott zu machen und kam dabei nicht unhin mal die Strasse hoch und runter zu fahren. Beim betätigen der Bremsen hab ich mit leichtem erschrecken fest gestellt, dass der Hebelweg total lang geworden ist, für die Fussbremse muss ich den Hebel fast ganz runter drücken, damit ich überhaupt ne Wirkung spüre, bin mir ziemlich sicher dass das vor dem Einmotten nicht so war. Kann mir einer von Euch sagen woran das liegen könnte???

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

18.02.2004 23:45
#2 RE:Bremsen antworten

Hmmm...entweder hast Du neue Bremsbeläge montiert oder es ist Luft reingekommen....


*Wenn du beim Gas geben dem Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________


gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

18.02.2004 23:52
#3 RE:Bremsen antworten

Der Druck muss sich auch erstmal wieder aufbauen. Hast du mal mehrfach gepumpt? 10mal min.
Oder wie schon gesagt, Luft!
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 00:04
#4 RE:Bremsen antworten

ja genau, man muss immer ein bissl dran rumspielen, damit es funzt!!!

viel spass dabei und
take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen