Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Heike&Frank ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 18:52
Scheiß Audi-Fahrer ! antworten

Scheiß Audi-Fahrer !

--------------------------------------------------------------------------------
Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus . Während des Reingehens murmelt er vor sich hin : "Scheiß Audi-Fahrer , Scheiß Audi-Fahrer " . Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden . Er setzt sich gemütlich an den Tisch , kommt der Kellner und der Mann sagt : " A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer " *spuck* . Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf . Während er auf das Essen und Trinken wartet , sagt er immer wieder " Scheiß Audi-Fahrer " und spuckt wie wild auf den Boden . Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig , und der Wirt kommt zu dem Mann rüber . Er sagt zu ihm : " Also bitte, unterlassen sie das " Scheiß Audi-Fahrer " und das Herumgespucke , sie vertreiben mir noch die Gäste ! Er wieder : "Scheiß Audi-Fahrer , Scheiß Audi-Fahrer " . *spuck* Der Wirt : "Warum denn nur ? " Er : " Also, hören's zu ! Diese Scheiß Audi-Fahrer ! *spuck* Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B417 entlang , komm ins Schleudern , rutsch in den Straßengraben und bleib stecken , absolut keine Chance wieder rauszukommen . Scheiß Audi-Fahrer ! *spuck* In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich , ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll ! Sag ich zu ihm : Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen !

gibt keine probleme...nur komplizierte lösungen.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen