Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Luemmelgsxr ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 12:32
Nochmal..Dringend!!!*nerv*:-) antworten

DRINGEND!!!!
Hallihallo....Ich suche ne ABE (schriftlich)oder ein Aluschild mit"E"Nummer für einen WMP-Topf. Der Topf ist kein Racingtopf (ausreichend gedämpft) aber ne schriftliche ABE ist nicht vorhanden.Dieser ist an einer 98ger GSXR-600 SRAD verbaut. Also,wer sowas wie ne ABE hat..bitte Kontakt aufnehmen...vielleicht kann man mir dann ne Kopie machen.Oder ein Aluschild für so einen Topf mit "E"Nummer...das alles soll nicht umsonst sein.Also..bitte helfen :-)Danke...Gruss Tommi

Langsames schalten beim Fahren und Bremsen


AIM: Luemmelcbr

bluebiker ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 07:48
#2 RE:Nochmal..Dringend!!!*nerv*:-) antworten

Hast du mal bei WMP direkt angefragt

Gruß
bluebiker

-
AUS DEM SCHÖNEN RHEINLAND

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

21.02.2004 11:17
#3 RE:Nochmal..Dringend!!!*nerv*:-) antworten

WMP ist glaub ich pleite aber bei ebay gibt es einen der immer die Restbestände billig vertickt. Den mal fragen....


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

Luemmelgsxr ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 12:04
#4 RE:Nochmal..Dringend!!!*nerv*:-) antworten

moin....ne...wpm gibbet nich mehr,difi hatte mal den vertrieb übernommen,aber jetzt läuft da auch nix mehr :-((...hab auch schon alle hebel in bewegung gesetzt.schau schon immer bei ebay,wer so ein teil verkauft...zwecks nachfrage. aber bisher kein ergebnis.
deshalb frag ich hier schon mal mit abständen nochmal nach.
gruss tommi

Langsames schalten beim Fahren und Bremsen


AIM: Luemmelcbr

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen