Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Deatalus ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 21:16
Zündkerzenstecker antworten

hy,

brauche für mein moppi (750-91'er) neue zündkerzen!!
woher weiß ich jetzt wann ich bzw ob ich auch neue zündkerzenstecker brauche??
bin da drauf gekommen weil die im katalog unter verschleiß-teile zu finden sind!!!
und bevor ich jetzt halbe sachen mache und mir "nur" neue Zündkerzen hole
hab ich mir gedacht ich frag einfach mal nach!!!

gruß jörg

Dr. Feelgood Offline

Member

Beiträge: 134

21.02.2004 21:54
#2 RE:Zündkerzenstecker antworten

Frage zurück, warum sollten sie kaputt sein??? Hast du Probleme (Zündaussetzer o.ä.) ?
Wenn nicht würd ich als Laie doch einfach mal sagen, lass es bleiben und tausch einfach nur die Kerzen. Lass mich aber gerne korrigieren.

Tom

Loud pipes save Lifes!!!

Race ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 09:33
#3 RE:Zündkerzenstecker antworten

du brauchst erst neue wenn die alten zb. korrodiert sind und keinen richtigen kontakt mehr haben zb. wenn die funzen warum tauschen???

du schmeisst ja auch keine kerzen raus wenn die noch ok sind!
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

69 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 12:39
#4 RE:Zündkerzenstecker antworten

Einen Zündkerzenstecker raus und eine Kerze rein kann auch ne alte sein besser noch vom Louis oder so einen Funkentester.Kerze gegen die Masse b.z.w Motorblock und ein paar mal denn Anlasser betätigen wenn der Funke an der Masse ankommt und nicht seitlich irgenwo am Stecker ausbrich was man dan meistens auch spürt,ist der Stecker OK.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen