Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

23.02.2004 11:42
#16 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! antworten

@Race

Und das Gebet auch wirklich jeden Tag machen, nach dem Sandmänchen und nachdem du den Keuschheitsgürtel angelegt hast

Sei froh das du als Namen nicht der Satanische Race oder so genommen hast, da wär er wahrscheinlich Persönlich vorbeigekommen um dir den Teufel auszutreiben

Ein ehemaliger nachbar von mir hatte mal nen geilen Aufkleber auf dem Auto: Die Christen haben oft doch die Fische hinten drauf geklebt, so einen hatte der auch nur stand dort Satan drin
_______________________________________________
Unterwegs mit 2 Escort und Suzuki GSX600F ;-)

oppa hannes Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 203

24.02.2004 21:43
#17 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! antworten

gerade angemelded!
mal schaun wie lange!
Passt schon!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 08:41
#18 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! antworten


Jetzt habe ich mir das ganz mal in Ruhe angesehen.

Witzig finde ich ja seinen Tagesablauf: Frühmorgens fein machen, damit er,
O-Ton: "Schnieke aussieht".

Ich bin jetzt nicht sehr bibelfest, aber ist Eitelkeit nicht eine der 7 Todsünden????


missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

25.02.2004 08:55
#19 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! antworten

Der Typ ist doch ein Fake!? Ich hab mir seine Webpage angeschaut. Ist zu poliert geschrieben um wahr zu sein!

Gruss
Danielle

I can be one of these bad things that happen to bad people!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

25.02.2004 09:24
#20 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! Es ist ein Fake antworten

Tja Leute alle reingefallen !!!!!

ES IST EIN FAKE !!!!! lest euch mal das Impressum durch
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

25.02.2004 11:39
#21 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! Es ist ein Fake antworten

In Antwort auf:
Verantwortlich für die Seite http://www.heinrich-poff.de im Sinne des Presserechtes ist:
Christian Sponheuer

Gemeinde und Inhaltsverwaltungssystem:
nethighway, Essen

Diese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen. Freunde, wer das nicht blickt, sollte seinen IQ mal dringend überprüfen lassen. Solche Fake-Sites gibts im Internet zu Hauf. Die Gemeinde ist nichts weiter als eine Community inder sich Leute nur in der Redlichen Sprache unterhalten. Mehr nicht.

Die Anschrift ist aus diesem Impressum gem. Art. 2 Abs. 1 Grundgesetz nicht ersichtbar, kann jedoch erfragt werden.


Wenns von Anfang an ein Fake war,
hätte es vielleicht ins Joke-Forum gehört! :o((


Gruß

Benny
Dr. BigBen

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

25.02.2004 11:55
#22 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! Es ist ein Fake antworten

Aber er hat sein Ziel erreicht.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

25.02.2004 12:36
#23 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! Es ist ein Fake antworten

Jep! Und ich hatte recht mit meiner Vermutung!

Gruss
Danielle

I can be one of these bad things that happen to bad people!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 12:45
#24 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! Es ist ein Fake antworten


Und ich komm mir Blöd vor... HEUL SCHLUCHZ!

Na warte Tom # 2...DAS gibt Rache!!!!

Jester ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 12:58
#25 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! Es ist ein Fake antworten

Ich nur ein bisschen blöd, denn ich hatte vor wie Race mich dort anzumelden..............

aber es hätte nur einen gegeben der mit denen dort hätte mitreden können, und der ist nicht mehr hier im forum aktiv
----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

----Bald alle Informationen auf----

http://www.gsxrtreffen.de

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

25.02.2004 17:58
#26 RE:Au Mann was gibt es kranke Leute ! Es ist ein Fake antworten

IQ nicht vorhanden?
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen