Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

02.03.2004 21:48
#16 RE:Moto GP Saison 2004.... antworten

@Olaschir:
ich bin noch nie über die Autobahn nach Brünn gefahren, immer die kurvigen Landstraßen nach.
Wenn's geht, komm ich auf jedenfall mit.
Mugello wär auch ne Reise wert, aber Anfang Juni bin ich Mitten in der Prüfungsvorbereitung, da geht leider nix

Müss ma halt noch näher aus machen, wenn's soweit ist.


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

03.03.2004 09:30
#17 RE:Moto GP Saison 2004.... antworten

kurvige Landstraßen?

Wenn wir aus Richtung Dresden kommen wirds im Erzgebirge lustig. aber danach werden dann auch die CZ Straßen schlechter.
Ich kann mich an Bodenwellen erinnern, wo ich selbst mit meinem ex-1er Corsa bestimmt aufsetzen würde.
Gut das war nur eine, aber andere kleinere Bodenwellen usw. gibts da auch oft genug.


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

03.03.2004 09:53
#18 RE:Moto GP Saison 2004.... antworten

bin aus der Nähe von Regensburg: wir fuhren immer Regensburg-Passau-Donautal-Mühlviertel-und dann erst recht spät nach CZ hinein. Übernachtet haben wir meistens noch in Österreich und sind dann nach dem GP wieder nach Österreich zurückgefahren. War sicherer für die Peds.


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

25.03.2004 20:33
#19 RE:Moto GP Saison 2004.... antworten

sacht mal, blöde Frage, die Bestätigung hab ich schon lange, aber immer noch nicht die Karten...

Habt ihr eure schon?
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

25.03.2004 20:47
#20 RE:Moto GP Saison 2004.... antworten

Muss mal meinen dicken Italiener Fragen ob er VIP-Karten für den Italien Moto-GP
organisieren kann .... würde zu gerne mal ein bisserl hinter die Kulissen schauen!

Gruss
Danielle

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

25.03.2004 21:07
#21 RE:Moto GP Saison 2004.... antworten

........und auf der 2-Mann-Moto-GP-Ducati mitfahren, was????
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

25.03.2004 21:21
#22 RE:Moto GP Saison 2004.... antworten

Nöööö! Ich will Valentino sehen ....

Gruss
Danielle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen