Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
:Dark_Force ( gelöscht )
24.02.2004 10:27
Gebrauchtkauf GSX-R 750 BJ. '97 antworten

Moin Leute,

Also bevor ich was zum Thema schreibe wollte ich mich erst vorstellen ! Also, ich bin 20 Jahre alt, komme aus der schönen Schweiz und bin bisher fast 2 Jahre ne Yamaha TZR 125 gefahren. Im Moment studiere ich für meinen Abschluss als Elektroingenieur an der Zürcher Hochschule Winterthur ! So, nun aber zum Thema: ich geh morgen ne gebrauchte GSX-R 750 Baujahr '97 angucken und wollte euch deshalb fragen auf was ich so achten sollte bei der Maschine, also ob es irgendwelche Schwachstellen bei dem Modell gibt die man kennen sollte usw.
Sie hat 20'000 km auf dem Buckel und soll 4600€ kosten (für die Schweiz echt billig !!!)

Na dann, haut in die Tasten :)

gremlino Offline

Terassenraucher

24.02.2004 11:02
#2 RE:Gebrauchtkauf GSX-R 750 BJ. '97 antworten

Dann mal willkommen!

4600€ für ne 97er wäre in Deutschlang zu viel, aber die Schweizer

Wenn du die Möglichkeit hättest ne 98er zu bekommen, nimm lieber die,
-Einspritzer und mehr PS
-Lenkungsdämpfer serie
-viele Kleinigkeiten geändert, wie andere Kettenteilung (die 97er hatt die teurere 530er, die ab 98 ne günstige 525ROZ)

Hauptpunkt ist aber, das die Modelle bis 97 den alten Steuerkettenspanner drin haben, der gerne mal ausschlägt. Ab 98 eben die verstärkte Version!!!

gruß gremlino

GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen