Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.163

26.02.2004 10:19
Scheinwerferfrage antworten

Hi Leuts,

ich hab grad mein Bike nicht zur Hand ...
Ist bei den Aquarium-Scheinwerfern der W-Modelle (wenn man auf dem Bike sitzt und auf die Scheinwerferrueckseite schaut) Abblendlicht links oder rechts? Ich meine links, ne?
Es werden doch eine H1 und eine H7 Lampe verwendet. Ist die H1 fuer Abblend- oder fuer Fernlicht?

Gruessle,
buzzo



____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

26.02.2004 11:11
#2 RE:Scheinwerferfrage antworten

Hi Buzzo,
H4 ist für Abblend - und Fernlicht, H1 nur für Fernlicht. Die H4 müßte von der Sitzposition aus links sein.
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.163

26.02.2004 11:38
#3 RE:Scheinwerferfrage antworten

Hi,

was? Wir haben eine H4 drin? Ich denke das ist eine H7? (die auch ausgehen muss, wenn das Fernlicht angeht)

Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

26.02.2004 14:54
#4 RE:Scheinwerferfrage antworten

Hi,
mag sein, das die H1 auch ne H7 ist. Aber bei mir war definitif eine H4 links drinne
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.163

26.02.2004 15:15
#5 RE:Scheinwerferfrage antworten

Ah Ok, Danke!
Der Stecker (mit den drei Polen) laesst ja eigentlich auch ne H4 vermuten. Hm, hatte ich wohl einfach was verkehrtes im Kopf.

Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

Jester ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 15:35
#6 RE:Scheinwerferfrage antworten

H$ in fahrt links, H1 in Fahrt rechts !
----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

----Bald alle Informationen auf----

http://www.gsxrtreffen.de

Kuno ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2004 18:29
#7 RE:Scheinwerferfrage antworten

Bei mir sind zwei H4 drin! Und in der rechten ist der mittlere Kontakt umgebogen! Damit habe ich links nur Abblend und rechts mit Fern! ( zur Info: Re-Import!!)

Jester ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 18:33
#8 RE:Scheinwerferfrage antworten

hmmmmmmmmmmm müßte ich mal überlegen, denn ich wollte schon immer mal beide lämpchen am glühen haben :-)
----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net

----Bald alle Informationen auf----

http://www.gsxrtreffen.de

Kuno ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 23:36
#9 RE:Scheinwerferfrage antworten

Geht bei mir wirklich einfach! Nur den einen Kontakt an der birne wieder hochbiegen,einstecken u fertig!! Sieht eh besser aus! Aber ist denk ich nicht erlaubt! Hatte das vor längerer zeit schon mal gepostet. Es meinten einige,das es nicht erlaubt wäre! Aber was,soll´s! No Risk, No Fun!

Gruß Udo!

Chrisi ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 10:43
#10 RE:Scheinwerferfrage antworten

Is sicher net erlaubt. hatt´ich auch und musste das fürn tüv wieder abstellen. jetzt leuchten wieder beide!

Richard2511 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 14:30
#11 RE: Scheinwerferfrage antworten

Noch mal eine frage, Was muß alles leuchten wenn ich Fehrnlicht einschalte? Beide Lampel, links und rechts oder nur die dann die Rechte?

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

28.09.2007 15:26
#12 RE: Scheinwerferfrage antworten

beide

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Richard2511 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 11:35
#13 RE: Scheinwerferfrage antworten

Dankeschön

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen