Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.963 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

27.02.2004 16:51
#16 RE:1100er Bj. 92(GV73C) entdrosseln??? antworten

Hi Race,
Dein Kurzhub is en bischen extrem, eine Hangelenksumdrehung wie bei mir sollte schon sein.
Du weist doch, im Alter wird man vorsichtiger

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

panzi ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 12:44
#17 RE:1100er Bj. 92(GV73C) entdrosseln??? antworten

In Antwort auf:
...aber die 92er wurde offiziell offen halt nur mit den 74KW ausgeliefert.
-
Wenn du Versicherungstechnich auf der sicheren Seite sein willst, dann besorge dir einen Brief
von einer 90-91er (aber aber auch muss ne GV73C sein, keine A oder B) mit 99 oder 101 KW und lass diese dann bei
einem Werkstatt-TÜV eintragen.
So bist du dann auch abgesichert, da du ja mit 74KW ja sowieso schon offen bezahlst.


Hi bluebiker
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mit offen meine ich: Im Brief sind schon 100 Kw (136 PS)eingetragen!!!
und keiner hats gemerkt das die noch gedrosselt ist.

Race ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 12:54
#18 RE:1100er Bj. 92(GV73C) entdrosseln??? antworten

In Antwort auf:
Dein Kurzhub is en bischen extrem, eine Hangelenksumdrehung wie bei mir sollte schon sein.
Du weist doch, im Alter wird man vorsichtiger

liegt immer im auge des betrachters
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 08:33
#19 RE:1100er Bj. 92(GV73C) entdrosseln??? antworten

Hatte ich auch schon mal. Gibt so Moppedfahrer... Boah geht die gut ... Spinnst Du.... Voll entdrossellt....Irre Leistung....

Und In Wirklichkeit sind´s nur 100 PS. Und die Jungs merken den Unterschied nicht, weil sie in Wirklichkeit nie richtig Gas geben. Bis zur ersten gemeinsamen Ausfahrt.

Wobei man da mal fragen sollte, was den der "Fachhändler" und der TÜV da mal wieder für ein Meisterstück abgeliefert haben....

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

01.03.2004 11:34
#20 RE:1100er Bj. 92(GV73C) entdrosseln??? antworten

Jo, Leistung ist immer "subjektiv"

Schraub ne Racingtüte drauf und jeder beschwört dir 20 - 30 PS Mehrleistung (wenns langt)



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 11:42
#21 RE:1100er Bj. 92(GV73C) entdrosseln??? antworten

Und mit K+N Filter und Renntüte hat sie mindestens 40 mehr, ich weiss.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen