Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Dusan ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 12:27
GR 7DC antworten

Hallo Gixxer!

Danke ersma für die Antworten zum Thema Fussrasten. Es mag sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd anhören, aber ich hab auf diversen Seiten ein bisschen gestöbert und einiges für die GR 7 DB gefunden. Nun steht in meinem Zulassungschein aber GR7DC. Ich hab das bisher noch nie gebraucht deswegen frga ich mich(und euch) ob DC und DB das gleiche Modell sind?

Wer weiss mehr?

LG Dusan
Keep the rubber-side down

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

27.02.2004 12:33
#2 RE:GR 7DC antworten

GR7DB ist die offizielle Deutsche Bezeichnung für die GSXR 750 SRAD Bj.96-99!

GR7DC wäre bei uns ein Reimport, bzw. müsste bei dir da unten eine offizielle sein.

Mick#1 hat zum Beispiel einen Reimport aus Frankreich(?) und das ist bei ihm eine GR7DA.

Vom Prinzip her ists das gleiche Modell, nur können "einige" Ausstattungsvarainten existieren. Sprich es können (muss nicht) zum Beispiel andere Bremsbeläge verbaut sein oder ähnliches.
Probleme kann es nur geben, wenn du in Deutschland eine Auspuffanlage mit ABE kaufen würdest, denn dann gilt diese nur für die GR7DB und würde an deiner als "Racinganlage" gewertet. (wenn in der ABE nicht noch zusätzlich die GR7DC erwähnt wird, was selten ist)
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Fussrasten »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen