Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 18:45
was ist meine gsxr wert? antworten

hallo

also ich hab mir ne gsxr bj 92 ez 93 tüv bis ende 05 gekauft mit 48000 tkm aus erster hand scheckheftgeplegt (alles mit dem hier ansässigen händlerstempel)polierten felgen superbikelenker hochgezogenes streetfighter heck lsl rastenanlage das wurde alles in einer bei uns ansässigen streetfighter schmiede umgebaut und vom tüv abgenommen und die originalteile sowie 3 verschiedene auspuffsystheme (die alle eingetragen sind )gabs dazu und ich hab 2200 euronen bezahlt war das ein fairer preis?

Jester ( Gast )
Beiträge:

27.02.2004 20:48
#2 RE:was ist meine gsxr wert? antworten

Einfach so au dem Stehgreif würde ich sagen, das ich sie wahrscheinlich, wenn ich das Geld haben würde und wenn meine FRau nicht hin und wieder auch mal mitfahren wöllte und wenn ich nicht schon eine hätte und ich auf Fighter stehen würde und ich auch die Gelegenheit gahbt hätte das moped überhaupt zu bekommen, also wenn du sie nicht schon gekauft hättest, na dann hätte ich das wahrscheinlich auch gegeben.



----Jester----

----4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel----



Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

27.02.2004 21:12
#3 RE:was ist meine gsxr wert? antworten

Der Preis ist Ok wenn diese Angaben stimmen nix gegen einzuwenden
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 12:38
#4 RE:was ist meine gsxr wert? antworten

wenn ich jetzt dann fertig bin mit dem was ich noch umbaun will stell ichn mal ein paar pics rein wenns überhaupt jemand interresiert *g*

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen