Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

29.02.2004 21:13
Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

und deshalb habe ich gestern kurz entschlossen, und entgegen jeder vernuft eine GR7BB gekauft. ich bin also wider als Voll Gixxer zurück im Forum.


Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

29.02.2004 21:16
#2 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Dsa war vielleicht eine Fahrt von Augsburg nach Hamburg. Gestern durch den Harz bei gefühlten Minus 100 Grad und 15cm Neuschnee. aber so langsam lassen die Erfrierungen wieder nach.


Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Jester ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 21:21
#3 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Du willst doch jetzt nicht wirklich sagen das du die mühle gefahren hast, oder????????



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

29.02.2004 23:02
#4 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Krass, aber wie heißt es so schön...........nur die Harten kommen in den Garten

Und herzlichen Glückwunsch zur "Vollwertigkeit" !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

01.03.2004 05:09
#5 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Dann frag mal den Exxitus der hat am Samstag ne DR 650 nach WHV verkauft der Typ hat sich mit Jeanshose und Textiljacke draufgesetzt und ist heimwärts gezockelt ca 350 km
Echt krank !!!
aber waren wir früher anders ???
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

01.03.2004 09:19
#6 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!
Wie behandelt man nochmal Frostbeulen?? .......einfach mal mit WD40 probieren!!!
Gruß
C3

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

01.03.2004 09:55
#7 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Hallo Jester,
ich war so krank und bin gefahren. laut wetterbericht schönes Wetter. In Augsburg strahlender Sonnenschein. Aber Richtung Norden immer weisser.

Aber ich bin ja heil angekommen ;-)


Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

01.03.2004 10:09
#8 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Na dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Grüße,
Holger


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

01.03.2004 13:25
#9 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

bei der kälte hat sie ja bestimmt satt power gehabt,oder?!

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

01.03.2004 15:44
#10 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

glückwunsch
gruß

der Celle

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

01.03.2004 15:50
#11 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

@ sasonic
Power schon, aber null Grip
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

01.03.2004 20:55
#12 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

respekt dass Du das so durchgehalten hast
wär nix für mich, aus dem Alter bzw Kilometerleistung bin ich schon raus, ich hätt mein Auto und nen Hänger genommen und wär hochgefahren.
Dann wär noch ein Sprung in die Reeperbahn drinnen gewesen

Liegt bei Dir in Augsburg im Moment auch soviel Schnee? Wollte heut meine Gixxe rausholen, hatte extra noch nen Tag Urlaub genommen, aber außer Schnee nix gewesen


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

01.03.2004 21:23
#13 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Also dem Typen hab ich ne lange Unterhose, ne Lederhose und ne Daunenjacke angeboten, ihm gesagt, daß er alles zurückschicken kann, aber das hat ihn gar nicht interessiert. Der is auf den Kicker gesprungen und ist abgedampft...seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

GSXR88 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2004 21:35
#14 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

In Antwort auf:
seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...

Erfroren?????
Gruß
GSXR88

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

01.03.2004 21:38
#15 RE:Habs nicht lange ohne ausgehalten.. antworten

Mindestens....Oder noch am tauen...Ist ja Tauwetter


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

Seiten 1 | 2
«« Datenblatt
virenproblem »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen