Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

01.03.2004 10:24
Sounds vom Mopped antworten

Bin gerade auf der suche nach sounds zum starten usw.

bisher diseses gefunden: http://www.ducati.com/docs_eng/photogall...dc/dr_sound.htm

kennt jemand noch andere quellen?


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

01.03.2004 11:49
#2 RE:Sounds vom Mopped antworten

schau mal hier unter "Sounds": http://www.sr-racing.de/

dann meine ich, LKM hat irgendwo Prüfstandsläufe: http://www.lkm.de/welcome.htm

und den Sound von meiner kann ich dir anbieten: Arrow Komplett mit und ohne db-eater:
http://www.gsxr750.gmxhome.de/mit.wav
http://www.gsxr750.gmxhome.de/ohne.wav

und Sound mit Akrapovic Komplett kann ich dir die Tage nachliefern, wenn ich se drauf hab......
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

01.03.2004 13:50
#3 RE:Sounds vom Mopped antworten

Mensch und sowas auf meine Ohren, wo ich doch erst am samstag mein babe wieder sehe

Schön schön, dann habe ich auch den sound einer 7 1/2er.

Obwohl die MotoGP Sounds einfach noch geiler sind. Das ist schon besser als Gina W. gucken


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

01.03.2004 14:00
#4 RE:Sounds vom Mopped antworten

Was hast du denn vor mit dem ganzen Soundkram? Fürs Auto ne CD brennen?

In Antwort auf:
Schön schön, dann habe ich auch den sound einer 7 1/2er.

Obwohl die MotoGP Sounds einfach noch geiler sind


Was erwartest du denn? Ne Moto GP Duc geht bis an die erlaubte Grenze von 130db mit fetten 129db!
Die Arrow bei mir war angegeben mit 115db. Dann weißt du mal was ambach ist (Und das hat mir schon nen Tinitus bereitet, wo die auf dem Prüfstand stand und ich daneben) Die Drehzahl oben ist ja bis max.5000, also leise.
Bin aber dieses Jahr in Assen beim Moto GP, mal sehen, vielleicht kann ich ja da nochwas aufnehmen. Kamera hab ich mit und wir haben Plätze ganz vorne Reihe 1
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

01.03.2004 16:00
#5 RE:Sounds vom Mopped antworten

ne, als ton wenn ne mail kommt. die kollegen haben im mainzelmänchen Ton Post ist da und bei mir rast halt n mopped los Sind doch bis auf einen alles mopped fahrer. nagut, einer hatte mal eine vor langer zeit.
dafür hat chef mehr als ne handvoll, alle älter als ich

Wenn ich die sounds fürs Auto brennen würde, dann würde ich mich fragen, warum ich im auto sitze...

die motogp sind aber auch schweine laut. da würde ich nicht nur die cam mitnehmen, wenn ich in der 1. reihe bin...
in brno reicht das weiter oben auch. aber da ist ne kurve, wo die nur 20-30m weiter wegfahren und rossi gibernau letztes jahr in der letzte runde kassiert hat. da sieht man sie auf einer Höhe richtig reinbremsen! einfach

Mal sehen wie meine klingt, hab ja nun auch so tolles gerät, muß man mal ausprobieren.

achso, ohne eater klingt viel besser und gesünder.


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

01.03.2004 17:02
#6 RE:Sounds vom Mopped antworten

Hab grad mal meine Nachbarn an den Sounds teilhaben lassen.
Die freuen sich immer so, wenn ich sowas mache


Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

02.03.2004 13:40
#7 RE:Sounds vom Mopped antworten

Hab hier noch was:
http://www.ruhrpott-gixxer.de/down/yoshisound.wma


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

02.03.2004 13:44
#8 RE:Sounds vom Mopped antworten

@Holger: Und das ganze morgens um 5h mit Ralf zusammen und stockbesoffen ***GRÖHL***
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

02.03.2004 13:45
#9 RE:Sounds vom Mopped antworten

Zum Glück hat er mich an der Jacke gezogen...


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

02.03.2004 13:49
#10 RE:Sounds vom Mopped antworten

Sonst könntest du dir jetzt ne neue Wohnung suchen jaja, solche Ideen sind immer cool, wollte auch die Tage mal meine Gixx ohne ESD anwerfen, nur hab ichs dann gelassen, stand direkt vorm Schlafzimmer von meinem Nachbarn. Und der arbeitet nachts und ich schraube tags
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

04.03.2004 11:36
#11 RE:Sounds vom Mopped antworten

Junks, Ihr seht das alles zu verbissen.
Man muß hat den Kontakt zu den Nachbar aufrecht erhalten.
Am besten kommt son Ohne Test wenn die Nachbarn grade ne Gartenparty haben
Is echt witzig wie die Leute reagieren, die einen wollen ne Probefahrt, die andern sehen aus, als ob sie gleich platzen.
Aber ansonsten komm oich mit denen gut aus.

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

05.03.2004 21:17
#12 RE:Sounds vom Mopped antworten

und einmal Akrapovic Sound: http://www.gsxr750.gmxhome.de/akrapovic.wav nachgeliefert frei Haus
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Kurvenschisser Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 264

05.03.2004 21:57
#13 RE:Sounds vom Mopped antworten

geht nüsch
_______________________________________________
streite nicht mit idioten, denn erst ziehen sie dich auf ihr niveau und dann machen sie dich mit ihrer erfahrung fertig....

________________________________________
verfechter der pers. rechtschreibreform!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

05.03.2004 22:35
#14 RE:Sounds vom Mopped antworten

JETZT ABER!!! (hoffe ich)
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

05.03.2004 22:46
#15 RE:Sounds vom Mopped antworten

Mist, der ganze Server ist weggeschmiert.....dann eben auf nen anderen:
An jetzt hier:

AKRAPOVIC

ARROW MIT DB-EATER

ARROW OHNE DB-EATER


gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen