Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Jester ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 12:38
#16 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

hahahhahhahahahhhhah mick ist überfragt hahhahhahahhahahahhahahhahaa



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

02.03.2004 12:43
#17 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

Alle Sicherungen (vorne) überprüft,alle OK,links davon ist noch eine komische TL1100 Sicherung,da weiß ich nicht wie sie kontrollieren soll????
Gruß
C3

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

02.03.2004 12:43
#18 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

Naja passiert auch mir.....

Ich bin mir sicher das noch eine da ist aber wo ???
Ich meine unter der rechten seitenverkleidung ....

*kopfkraz*

Mick#1
Eins - Zwei - Drei
Geschwindigkeit ist keine Hexerrei
http://www.SRAD-Racing.de
Next Update in der Saison

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

02.03.2004 12:44
#19 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

Soll ich abmachen??
Gruß
C3

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

02.03.2004 12:46
#20 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

Mit nem Durchgangsprüfer.......

Hast du denn mal eine Glühbirne an die Batterie gehalten? Nicht das die Fratze ist, auch wenn se 13 Volt anzeigt (wobei wenn ich ehrlich bin, das wenn du sagts, du hast sie letztes Jahr ausgebaut und die nicht am Ladegerät gehabt, dieser Wert nicht sein kann!). Denn auch wenns ne wartungsarme Batterie ist (schwarzer Kasten, kein Überlauf) sind die nicht wartungsfrei
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

02.03.2004 12:47
#21 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

In Antwort auf:
Ich meine unter der rechten seitenverkleidung

ich werf jetzt mal einfach ein: Heckverkleidung links..........kann das????


gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

02.03.2004 12:47
#22 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

War am Ladegerät!!
Letzte Nacht!!
Gruß
C3

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

02.03.2004 12:49
#23 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

In Antwort auf:
War am Ladegerät!!

Nicht wirklich gut, aber dann okay Würde aber auch mal auf ne Sicherung irgendwo tippen.....

Zündschlüssel umgedreht hast du, oder??? Und den Killschalter am Lenker?
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

02.03.2004 12:57
#24 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

also meiner Erfahrung nach, ist die Hauptsicherung in der Nähe der Baterie -> einfach dickes rotes Kabel verfolgen
Mit deinem Spannungsprüfer mal im Sicherungskasten messen, wenn Du da irgendwo 12V sind, dann sollte die Verbindung Batterie - Sicherungskasten i.O. sein. Wenn möglich immer den Rahmen als Minuspol verwenden, den da biste dir dann sicher, das das Minuskabel auch noch richtig mit dem Rahmen verbunden ist.

Wenn es heute Abend noch nicht funzt, schicke Ich Dir mal ein Bild meine Hauptsicherung, damit Du siehst wie sie ausssieht.

Mach doch auch mal den Belastungstest der Batterie. Hatte, und nicht nur ich, auch schon das Problem, dass ohne Last die 13 Volt angezeigt wurde und sobald eine Last dran war die Spannung fast auf 0 gesunken ist.


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

02.03.2004 13:01
#25 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

In Antwort auf:
Hatte, und nicht nur ich, auch schon das Problem, dass ohne Last die 13 Volt angezeigt wurde und sobald eine Last dran war die Spannung fast auf 0 gesunken ist.

Genau das ist das Problem bei den wartungsarmen Batterien....

äääähhh, Cuni, was hast du denn für ein Ladegerät genommen? Hoffe kein Autoladegerät
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Race ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 13:08
#26 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

hier mal die pics, alle drei ne cunni

hoffe ich konnte helfen.....
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

02.03.2004 13:21
#27 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

also die Batterie ist nicht falsch angeschlossen, das Minus in der Anzeige des Multimeters kommt daher, dass er am Messgerät Plus und Minus falschherum angesteckt hat.

Wie gesagt, es wär interressant, wie die Spannung aussieht, wenn die Batterie Strom liefern muss


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

02.03.2004 13:23
#28 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

aber da Minuskabel auf dem mittleren Bild macht mir nicht mehr den Eindruck, dass es einen so guten Kontakt mit allen Adern zu dem Kabelschuh hat wie es sein sollte. Kann aber auch täuschen


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Knallttüte Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 210

02.03.2004 13:31
#29 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

So ähnlich ging es mir auch.Ich habe die Wartungsfreie Batterie mit einem normalen Ladegerät geladen und danach ging gar nichts mehr unter Last.Also eine neue rein und alles ging wieder.Gruss Knallttüte

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

02.03.2004 13:34
#30 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

Hey Cunni, was machst Du nu wieder
Um die Baterie auszuschließen klemm doch mal zum Test die der 75er an!
Kannste ja mit nem Überbrückungskabel machen, dann brauchste net ausbauen.
Ansonsten würde ich auf eine fette Hauptsicherung tippen, da noch nicht mal ein
Lämpchen an geht. Wo die sitzt kann ich Dir allerdings net sagen


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen