Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
MIK Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 608

02.03.2004 14:08
#31 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

Wenn einfach nur die Batterie tot ist, müßte es mit überbrücken ja funktionieren(wie Mr.Rock schon sagte).
Prinzip der Fehlerquellenminimierung

Ansonsten ist bei den älteren Modellen unterm Tank ein dicker großer Stecker, der den Kabelbaum in 2 Teile teilt. Diesen Stecker öffnen und mal die Batteriespannung messen, müßte immernoch die 13,2V anzeigen. Wenn nicht, dann ist eine Sicherung oder ein Kabel hin.

Good luck!
________________

Keep on

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

02.03.2004 14:12
#32 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

PROBLEM GELÖST!!
An der Linken Heckseite(Verkleidung abgebaut) und siehe da eine Versteckte Sicherung unter einer milchfarbenden Abdeckung!
Eine grüne 30er FRATZE!!!
Beim näxten mal weiß ich dann bescheid,vielen dank für die viele Hilfe!!!!!!!
Danke für die Bilder Race!
Und nochmal Dank an Herrn KNOLLE der mir diese Sicherung auf anhieb schilderte!
Danke Forum!
C3

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

02.03.2004 14:22
#33 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

also alles kein Problem
bis zum nächsten mal


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

02.03.2004 16:26
#34 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

@Röckchen:Die Honda und die 750er sind beim Tüv und Ventile einstellen!!!
Zeitpunkt Super abgepasst, ne!!!!?
Gruß
C3

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

02.03.2004 18:26
#35 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

In Antwort auf:
der mir diese Sicherung auf anhieb schilderte

Und was ist mit mir??? Hab zwar was länger gebraucht, aber die Richtung stimmte

In Antwort auf:
ich werf jetzt mal einfach ein: Heckverkleidung links..........kann das????

Hauptsache läuft jetzt wieder..... aber eine Frage habe ich noch, ist die 30A ne normale Flachsicherung oder auch eine dieser neuen wie vorne (die kleinen Miniflachsicherungen)???
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

03.03.2004 08:59
#36 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

@Cunni: Und Vera hatte wahrscheinlich das Auto
Na ja, hast es ja auch so geschafft


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

03.03.2004 14:35
#37 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

@ Gremlino:ENTSCHULDIGUNG
Es war eine herkömmliche 30er Flachsicherung wie vorne in dem FUSE Kasten (steht glaube ich drauf!)
@ Röckchen: So geschafft ist gut,ohne Forum hätte ich ein ernstes Problem gehabt,GEDULT IST MEIN FEIND!

Gruß
C3
Ach ja,Seite Links stimmte!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

03.03.2004 15:07
#38 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

Ach C3,

zur Not kannst du dich ja mit Vera etwas ablenken und dann gaaaaaaaaaaaaanz entspannt weitermachen

Geduld ? Ein Fremdwort !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

03.03.2004 15:46
#39 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

In Antwort auf:
Es war eine herkömmliche 30er Flachsicherung wie vorne in dem FUSE Kasten

vorne sind doch die neuen ganz kleinen drinne......und keine normale, sondern wie im Auto.... oder die ham bei mir schon wieder was geändert.....muss ich wohl auch mal bei mir schauen und für den Notfall Ersatz besorgen...
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

03.03.2004 16:28
#40 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

@G.Tom: Mit Vera ablenkenen ist gut,selber lenken ist besser,zumindest wenn gerade das erstemal die Sonne in diesem Jahr zum vorschein kommt!!
@ Gremlino: Die PKW Sicherungen sind für mich ganz normale Sicherungen!!
Meinst du die Glas Sicherungen?
Gruß
C3

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

03.03.2004 20:34
#41 RE:PROBLEM :0(((((((((( antworten

In Antwort auf:
@ Gremlino: Die PKW Sicherungen sind für mich ganz normale Sicherungen!!
Meinst du die Glas Sicherungen?

Nein! Es gibt ja diese Glassicherungen (Röhrchen) bei den alten Moppis, dann diese "Standart" Flachsicherungen wie sie jedes Auto hat und relativ neu, eine kleinere Variante von den Flachsicherungen, nur in etwa halb so breit wie "Standart" Flachsicherungen. Hatte letztes Jahr ein kleines Sicherungsproblem an nem Kundenmotorrad (Bandit 600) und da hab ich diese Minisicherungen zum ersten Mal gesehen. Und als ich dann bei meiner den Sicherungskasten vorne mal aus Spaß kontrolliert habe, hab ich gesehen, das ich vorne auch diese kleinen Dinger drin hab. Inklusive Ersatzsicherungen, nur glaube ich nicht, das bei der hinteren noch eine Ersatzsicherung mit dabei ist. Deshalb meine Frage, welche das ist........
Kann natürlich auch der Baujahrsunterschied sein, bzw. AD zu GR Unterschiede......
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen