Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

03.03.2004 20:55
#31 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

@Fogl:

In Antwort auf:
Kellermänner: Lenkerendenblinker, blinken in beide Richtungen. Dann brauchst du hinten nichts mehr.

Falsch! Das gilt nur bis zu einem bestimmten Baujahr (meine um die 1980), wenn heute ein TÜV die hintern Blinker austrägt macht er sich schon strafbar. Es gibt zwar noch welche die das machen, aber die meisten blocken ab. Achso und in der ABE der BL1000s steht auch eindeutig drin, nur mit hinteren Blinkern zugelassen....

In Antwort auf:
Gib mal bei Polo in der Produktsuche Kerllermann ein.

Ohne das ich es probiert habe, wenn dann kommt da nur BL1000 und Micro 1000 hinten und ganz evtl noch die LED Micros (ab April), aber nix getöntes von Kellermann....
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

03.03.2004 20:59
#32 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

Na dann hab ich mich leider geirrt
MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

03.03.2004 21:05
#33 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

@ Fogl: du glaubst gar nicht, wie viele Kunden von mir der Meinung sind und beim TÜV auf die Schnauze gefallen sind und dann die Not-TÜV-Käufe erledigen......

Wenn ich jetzt noch mal in die Runde werfe, das es keine wirklichen getönten Blinker mehr gibt, dann werde ich wahrscheinlich gesteinigt..................................
Denn das Problem war (und ist) es gab damals mal eine Positionsleuchte die genau wie die Miniblinker aussahen (und manche Scherzvögel auch als Blinker verkauft haben ). Die ham sich alle Leute drangeballert. Diese sind aber nur als Positionsleuchte zugelassen und nicht mit dem 11 bzw. 12er Prüfzeichen (Kennzeichnung Blinker voren und hinten) versehen. Zu erkennen waren die damals daran, das 5 Watt Birnen verbaut waren und gegen die 21 Watt getauscht werden mussten.....
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2004 22:37
#34 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

ich finde das mit den lenkerendenblinkern irgendwie so choppermäß ohne jetzt hier irgendjemand ans bein pinkeln zu wollenund ich muss mir noch überlegen welche ich drann mach

aber wie immer viiiiiiiiieeeeeelen dank für die infos

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

03.03.2004 22:46
#35 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

zwar nicht getönt, aber Klarglas. So hab ich se vorne und hinten dran, jeweils mit 15mm Ärmchen:


gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 02:26
#36 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

hab welche gefunden und swar auf der folgenden seite die 3ten von ober miniblinker mit getöntem glas http://www.ambi-bike.de/home.html?carbon...motor_prot.html

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 02:28
#37 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

shi... der link funzt net gescheit links auf elektroteile >>blinker>>3ten von oben

Jester ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 07:31
#38 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

Nimm doch einfach Kellermänner, und zwar nicht die beschriebenen Lenkerenden, sondern hinten Micro und vorne die seit dieser Woche neu vorgestellten für vorne. Sind klein und gemein. Außerdem, mach den schw.... Spiegel da weg, da muß bei nem Fighter einer aus CNC oder so dran. Ansonsten find ich dein moped richtig schön. Ja, der Auspuff, aber die kosten!!!!!!!!!!!!! ne, echt, gefällt mir.




----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 13:47
#39 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

jo jester hab schon den hässlichen spiegel weggemacht kannst du mir nen link zu den blinkern geben?
ich glaub auch das ich was schönes aus dem mopi machen kann muss halt nach und nach alles machen >>kost ja auch alles geld aber ich werde immer schön neue fotos machen wenn sich was ändert

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

04.03.2004 13:51
#40 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

@Jester: Du hast die Kellermänner auf der Messe gesehen, oder??? Weil offiziell hab ich von denen noch keinen Liefertermin..... aber nen flotten Preis von 59,95 Euro pro Stück
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



carlos ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 15:25
#41 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

Mahlzeit

Die Kellermänner Micro 1000 LED gibts schon bei Louis hier die bestellnummer 10033176.

Kosten da 59.95 teuronen das Stück

Aber erst Lieferbar ab der 13 KW

bis denni

Carlos

Race ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 15:43
#42 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

schaut doch mal bei ebay wegen der kellermänner, die gibt es da wirklich günstiger, oder bei brezelpaul, der "spricht" auch kellermann
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

04.03.2004 18:30
#43 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

In Antwort auf:
Aber erst Lieferbar ab der 13 KW

Laut Katalog..........und jetzt überleg mal wann der Katalog rausgekommen ist Der Termin ist noch nicht bestätigt.....

Bei ebay gibts doch nur die Micro 1000.....die kosten regulär auch nur die Hälfte und sind nur für HINTEN
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.237

05.03.2004 18:26
#44 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

War heute auf der Messe.
2 Blinker = Messepreis110€
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

05.03.2004 18:35
#45 RE:wollt euch meine neue vorstellen antworten

@Tom: jetzt sach nicht, Kellermann hat mal außnehmsweise Teile mit auf der Messe
Dann werd ich doch morgen mal bei denen rumschnorren, wegen nem Liefertermin...........
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen