Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2004 13:45
Mopped macht Faxen =( antworten

Nunja,also wenn die Fuhre läuft und ich um die Ecke fahr ,gas auf bei 4.000 UPM und die Kiste eiert und stottert(sieht bestimtm spassig aus)
Also bis dann irgendwann mal normale Leistung kommt und sich die kleine beruhigt hat.

Wenn ich den Choke raushab kurz fahr und an der Ampel stehe geht sie mit dem Standgas nach und nach runter bis sie nach 5 Sekunden aus ist
Riecht dann auch leicht nach Benzin.

Und auf der Bahn komm ich grad über 220 km/h, allerdings ist das glaubich nichtmehr der Orginaltacho,denn ich hab bei 220km/h ca 10.000 UPM drauf und der Messer geht nur bis knapp über 11.000 oder ist das normal ?
Hahn auf bringt da kaum was weil sie sich verschluckt und nicht wirklich Gas annimmt

Das Bike hat was länger gestanden,der Tank war von innen etwas siffig.

Soll ichs mal mit Aditiven für Tank versuchen,die solls ja bei Polo geben.

Immer anner Ampel mit 3000 UPM stehen ist auch doof und nur am Standgas kanns ja nicht liegen das die schlecht zieht.

Oder wie jetzt ?

Hilfeeeee

MfG Stefan

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

04.03.2004 14:00
#2 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

ich würd mal sagen: Kerzen ansehen, Zündkabel checken, Benzinfilter... ob das alles noch so passt. Das ist relativ einfach zu checken
Danach erst würde ich mir die Vergaser vornehmen, da Du ja geschrieben hast, dass sie Länger gestanden ist und der

In Antwort auf:
Tank war von innen etwas siffig
ist/war.
Hatte ein ähnliches Problem letztes Jahr mit der FZ750 von meinem Schwager. Vergaser schön sauber zerlegt, in ein Ultraschallbad gelegt und gründlich reinigen lassen. Danach ging sie wieder.
So Zusatzmittelchen für den Sprit, die die Vergaser angeblichen reinigen sollten, haben gar nix gebracht.


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 14:01
#3 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Die kriegt zuviel Sprit.

wenn Du an den Vergasern nicht rumgefummelt hast, mal folgendes Prüfen:

- Luftfilter, Vergaser (Sauber? Alle Bohrungen frei? Nichts zugesifft über Winter? Alles Dicht? )


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2004 14:03
#4 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Hat wern Werkstatthandbuch ne ne Gr7AA als PDF ?
Ich geh dann mal bischen nachschauen =)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2004 14:10
#5 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Ist ds eigentlich n orginal Tacho ?

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 14:20
#6 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Ääääähhhh... JAU. Sag ich mal. Passt ja vom Design (Zeiger) her zum Rumdrehungszähler, also ja. Aber da sind wohl jetzt die Jungs gefragt, die die Selbe wie Du Fahren....

Race ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 14:22
#7 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

könne von ner 11 sein....... (der tacho)
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 14:41
#8 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Stimmt. Aber wenn beide ein 17" Vorderrad haben ist das doch egal, dann zeigt er das selbe an.

Wo verstecken sich den die Jjungs die das selbe Mopped fahren? Lasst uns hier doch nicht rumraten....



Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

04.03.2004 16:36
#9 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Hmmm, Tacho und DZM könnten echt von ner 11er sein
Tacho bis 300 und DZM ab 11.500 U/min im roten Bereich...

Was allerdings nix mit der Anzeige zu tun hat - die funzt.
Frage ist nur, ob der KM-Stand stimmt!


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2004 17:32
#10 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Verfluchte S...........

Schön Verkleidung ab, Kerzen raus,neue rein.Tank runner gehabt,alles trocken.

Gestartet,gestottert,und Sprit lief hinterm 1 oder 2ten Vergaser die Leitung runter(Zum Luftfilter hin)

Was isn da nu im Arsch?
Könnte kotzen

Race ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 18:54
#11 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

lief der sprit die leitung runter, oder kam die brühe aus dem überlauf????

wen sie aus dem überlauf raus kam, wirst du deine vergaser mal ausbauen und reinigen müssen. ich hatte das letztes jahr auch, und da gab es nix anderes, war bei mir übrigens nur ein kleiner dreckorn der winzigklein war, aber verhindert hat das der schwimmer an einem vergaser geschlossen hat.....

viel spass beim suchen
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2004 19:01
#12 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Morgen gehts zur Werkstatt,die vergaser bau ich nciht komplett aus.
Viel zu aufwendig =)
Was kostets denn so Vergaser ausbaun zu lassen und reinigen zu lassen ?

Evtl muss ich den Tank reinigen,aber wie ?

MfG Stefan


Race ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 19:09
#13 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

du hast ne pm, ist der blinkende umschlag oben links in der ecke.......
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2004 19:18
#14 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

hast auch ne PM =)

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

04.03.2004 20:08
#15 RE:Mopped macht Faxen =( antworten

Yep, müsste ne 11er Armatur sein, soweit ich mich an meine alte noch erinnern kann.

Originaltacho bei der 7 1/2 er nur bis 280 soweit ich in Erinnerung habe und Drehzahlmesser ? Hm...... war das nicht erst ab der "W", also ab 1992 so, daß die so hoch gedreht haben (daher roter Bereich ab 12500 und Skala bis 14000 oder so ?? ).

Es wird doch noch irgendeiner der alten Eisentreiber hier lesen, oder ?

Und Allstar, ich würde die Vergaser mal ausbauen, reinigen und synchronisieren lassen. Vorher Tank abnehmen und reinigen. Sprich Benzinhahn ab, Benzin und Pressluft durch und gut is.



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Seiten 1 | 2
«« LKM Motoren
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen