Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
SkUnDy ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 21:18
Verkleidung demontieren antworten

Hallo ihr Gixxer ,

ich werde am Samstag das vordere Ritzel gegen eines mit einem Zahn weniger austauschen. das ist ja alles auch ganz easy denke ich. aber wie bekomm ich den blinker vorne demontiert??? muss ja die linke seitenverkl. entfernen aber wie geht der blinker ab???

danke


Greeetz

SkUnDy

SkUnDy ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 21:32
#2 RE:Verkleidung demontieren antworten


achso ich hab ne 600'er Srad bj. 98

soooorrryyyy hab ich vergessen *gg*


SkUnDy

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2004 08:08
#3 RE:Verkleidung demontieren antworten

Äääähhh... Stecker weg und wegschrauben..wo ist das Problem? Auf der Innenseite der Verkleidung ist der Blinker irgendwo befestigt, müsstest Du sehen können.

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

05.03.2004 10:19
#4 RE:Verkleidung demontieren antworten

wenn du die original SRAD Blinker noch drauf hast, musst du die kleine Innenverkleidung (vom Kotflügel vorne aus) mit drei Schrauben abnehmen. Die Blinkerkabel haben eine Schnellverschlußkupplung, brauchste Blinker also nicht demontieren.
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

05.03.2004 18:46
#5 RE:Verkleidung demontieren antworten

Richtig Gremmi,das kannte ich noch garnicht anders,da ist irgendo eine Steckverbindung hinter der Verkleidung
Also,alle Schrauben der Verkleidung los,Verkleidungsteil abziehen und anschließend nach der Steckverbindung suchen!!!
Nur nochmal detailiert!!
Gruß
C3

ach ja,es sind auch Schrauben von hinterm Vorderrad zu entfernen um sie abzunehmen!!

SkUnDy ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2004 19:43
#6 RE:Verkleidung demontieren antworten

danke leute ich werds ja sehen!

schönes wochenende undddd prost

SkUnDy

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen