Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.903 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2004 18:38
#31 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Hab das Bike bei Suzuki Altzschner in Neukirchen-Vluyn, die schicken den Tank zu nem Fachmann in Krefeld.

Felgen ...... heist der wohl.

Also wenn der wieder da ist und ich genaueres weiss wird das natürlich ganz dick gepostet ist ja wohl Ehrensache.

Mit Preisen und ich denk mal die Anschrift bzw Nummer bekomm ich auch raus

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.03.2004 16:13
#32 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

So,nu hab ich grad nomma da angerufen und was muss ich hören ???


Ich hab 200 Puls.

3 Wochen hab ich die Kiste bereits da stehen.

Kurzfassung.
Mein Tank war bischen verrostet,sollte gemacht werden.
Beim guten Händler um die Ecke. (Suzuki Altzschner)

"Zitat" Wir Sandstrahlen das eben kein Thema machen wir Hier.
"Zitat Person 2" Wir schicken das nach Krefeld zum Spezialistenzum entrosten blabla .

Was denn nu ,naja macht ihr mal.

"Naja dauert so etwas eine Woche,evtl mitte der nächsten Woche."

Das war am Donnerstag vor knapp 3 Wochen.

KOmmentar nach einer Woche.

"Ne schaffen wir erst nächste Woche"

Nächste Woche hiess es dann " Ne evtl mit viel Glück schaffen wirs bis zum Wochenende"

Diese Woche heists dann.
"Wir habens versucht mit som Röstlöser,ging aber nicht naja,nu schicken wirs ein nach Bochum oder so"
"Vielleicht schaffen wirs bis montag"


Samma hackt et ?
Ich hab jetz urlaub die Sonne scheint und die haben meine Karre immernoch nicht fertig .

Und rufen nichtmal an die Pappnasen.

Ich könnt so kotzen,geht ja wohl mal garnicht klar sowas,oder ???

Wenn mein Bike Montag nicht da ist lauf ich AMOK

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

30.03.2004 22:23
#33 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

hättest es doch selber machen sollen
dann wüßtest Du warum Du noch nicht fertig bist

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Race ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 22:34
#34 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

ja ja, da kann man schonmal kotzen, und wenn der tank fertig ist wollen die 250€ haben. ich drück dir die daumen das es dann doch noch passt.

servicewüste deutschland sag ich da nur
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

31.03.2004 07:48
#35 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

@Allstar

Ja ja...jetzt kann man wieder sagen, hinterher haben es alle besser gewußt. Aber, solche Aktionen macht man nicht kurz vor Saisonstart, wo alle Händler mehr als genug zu tun haben - und da bleibt eben das unattraktivste länger liegen. Und ich würde nicht davon ausgehen, daß es jetzt ruckzuck geht.

Aber wem max. 125 € "unverb. Preisempfehlung" und ein bißchen Eigeninitiative zuviel sind, der brauch sich nicht unbedingt wundern - denn, verlasse Dich NIE auf andere, sondern selbst ist der Mann. Musste ich übrigens vor ca. 10 Tagen auch persönlich erfahren.

Trotzdem viel Erfolg und Hoffnung und anschließend eine unfallfreie Fahrt...
Gruß,

brezelpaul

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.03.2004 09:15
#36 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Wenn die mehr KOhle verlangen als veranschlagt mach ich die eh lang

Dann bekomm ich nen leichten Ausraster.

Es war ausgemacht das sie es einschicken nach Krefeld für knapp 100 Euro oder so.


WEnn sies selber versuchen ists ihr Pech =)

Und von Bochum hat mir keiner was gesagt


DAnn geh ich zum Anwalt

Ich geh doch mal davon aus das die mir eigene Blödheit nicht in Rechnung stellen können.

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 845

31.03.2004 10:59
#37 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Da könntest Du recht haben.....Dumm sein ist hier in D nur von Vorteil ! - Leider....

Deshalb mache ich nur noch alles schriftlich, nachdem ich einige male im guten Glauben
gemeint habe das es Leute gibt die ihr Wort halten. Es hieß immer: Haben Sie es schriftlich?".

Ach ja - ohne Papier nützt Dir auch der Anwalt nix!

So long,
Swen


ich wars nicht...

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

31.03.2004 11:34
#38 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

@ALLSTAR: MACH IHN LANG (warten ist verschwendete Zeit)
Das darf echt nicht wahr sein,das ist nicht das erstmal das ich sowas höre,besser wenn im Auftrag ein Datum der Fertigstellung steht,dann könntest du noch was rütteln zur Not mit einem Freundlichen Anwalt!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe für dich das es bald erledigt ist!
Gruß
C3

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

31.03.2004 11:34
#39 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Ja und was machst du wenn trotz schriftlicher Offerte der Preis höher ist????
Der Anwalt arbeitet auch nicht gratis ....

Gruss
Danielle

heisa ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 12:04
#40 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Servus,

sorry das ich mich eben erst melde, aber ich habe noch einen Tank von einer 91er GSX-R rumfliegen, weiß blau, aber mit ner Beule!!

Wenn jemand interesse hat soll er mir ne Mail schicken.

MfG

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

31.03.2004 12:07
#41 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

@Missy: RECHTSCHUTZVERSICHERT
.........sollte man haben wenn man Motorrad fährt!!!
Gruß
C3

Preis sollte auch vermerkt sein im Auftrag,hinterher ist man immer schlauer :0((

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

31.03.2004 12:47
#42 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Hab ich ja!!!! Ich dachte die sind nur für Unfälle oder so da ...

Gruss
Danielle

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.03.2004 12:54
#43 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Hmm,Montag seh ich mal =)
Wennd er sacht ja statt 100 kostets 250 dann sach ich alles kalr lass stehen,ich komm mitm Anwalt wieder =)

Mein dad war ja dabei als der sagte Tank reinigen 100 Euro =)
In krefeld,von selber basteln hat der nix gesagt

ich berichte =)

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

02.04.2004 22:23
#44 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Habe nen GSXF Tank fertig gemacht. War total verrostet und verharzt.
5Liter Salzsäure 34% und schütteln. Mit Wasser aufgefüllt und 1 Stunde gewartet. Wie neu!
Aufpassen: Alles aus Alu muß raus! Also Benzinhahn Tankdeckel und so weiter...
Alles mit runden Blechplatten und Dirko HT (ist säurefest) verschließen.
Kostenpunkt: 15 euro.


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

69 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2004 01:53
#45 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Salzsäure 34% wo Apotheke?
Dirko HT wo Baumarkt?
und wo hin mit der brühe?
am sonsten ein guter Tip!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen