Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.907 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ironassi Offline

Member

Beiträge: 155

04.04.2004 16:00
#46 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

gude,

feinsplitt dabei tun, un dann schütteln wie en geisteskranke, gaaaanz lange, gibt dicke ärm!

mfg ironassi

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

05.04.2004 22:01
#47 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Brühe habe ich in sehr gut sortiertem Baumarkt bekommen und in den Kanister zurück geschüttet, für spätere Wiederverwertung, nehmen aber auch Stadtreinigungsbetriebe für 1,5 euro pro Liter, der über dem häuslichem Gebrauch liegt (4Liter). Also 1,5 euro Entsorgung für alles. Es sei denn, die Gemeinde ist schuldenfrei, dann machen sie es auch umsonst.


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

69 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2004 22:14
#48 exxitus antworten

Hi Exxitus
Danke werde ausprobieren!
ps:Für mich der beste Tip zum Thema Tanketrosten,schlisse dich in mein Nachtgebet!

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

05.04.2004 22:53
#49 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Sacht mal, was ist denn mit dem IG-Gedanken?
Mehrere Leute, die auch mal zum Alzschner gehen treffen sich mal da und dann wir nacht dem Tankgefragt und klar gemacht, das es sich nicht nur um einen Kunden handelt, dem soein Verhalten aufstößt, sondern das die anderen die Geschichte kennen und Ihr Kaufverhalten umstellen werden, wenn da nicht bald was passiert.


Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2004 23:14
#50 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten


FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2004 23:16
#51 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Hallo 69

solltest du bedarf an salzsäure haben und nichts finden kann ich dir evtl helfen.


Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

Spass Muss seinnn!

http://mitglied.lycos.de/schinkenbroetch...mg/nackedei.JPG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2004 08:27
#52 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

@ tunix du wirst lachen

Der Tank war auch gestern noch nicht fertig.

Allerdings meinte mein Dad die Schutzgummies unterm tank vorne fehlten und der Mechi meinte "Der Tank war aber nur lose oder ?"

Sicherlich fahr ich mit nem nur aufgelegten tank durch Gegend

Heute abend hab ich mein Moppi wieder,mal sehen was der Spass gekostet hat.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2004 17:35
#53 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

300 PULS, Flasche Wein schon offen

Tank gereinigt (150 Euro)
Vergaser gereinigt+Synchro (150 Euro)

Extra gab es fehlende Gummdichtung am Tank unten,nen krummen Zündschlüssel + 2 derb angezogene Tankschrauben das dort die Farbe abgeplatzt ist.


Egal,ab nach hause (zum Glück im Regen)

Und zuhause anner Garage geht mir die Karre aus .
Warum geht die Karre aus ?
Naja Benzinhan stand auf Pri,das war vor 3 Wochen aber nicht so als ich sie abgab.

Wegen Spritverlust und ausgehen hab ich sie ja hingebracht.

Egal 2 Liter Sprit vor der Garage + kein Bock mehr.

Mein Dad bastelt grad an der Kiste ,ich hab die Segel gestrichen für heute.

Also ab sofort mach ich an dem Bike ALLES SELBER
Mein Vertrauen ist dahin.
Beim BMW haben sie mir die Felgen verkratzt und meinten war schon so.
Irgendwie ist guter Service heute Mangelware geworden =(

SO long,euer Allstar

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2004 19:15
#54 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Liegt wohl aber Überdruckschlauch,scheint zu zu sein =(((

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

06.04.2004 21:45
#55 RE:Hat wern Tank für ne 91 er GSX-R ? antworten

Komm doch das nächste mal bei mir vorbei.
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen