Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Albi400 Offline

User


Beiträge: 99

05.03.2004 20:14
Jetzt gehts rund !!! antworten

hi gixxergemeinde ,

habe heut meine 3/4 gixxe bj 88 106ps zum ersten mal probe gefahren und muß feststellen das ich mir jetzt im

stehen die füße kratzen kann .

frage ? kann mir jemand sagen wie mann auf die schnelle mal so 10kg zunehmen kann , denn bei meinem

fliegengewicht von 70kg is das ding einfach ne rakete .

langsam fahren is bei der garnich drin , einfach nuuuuuuuuuuuuuuuur geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllll !!!

trotz anfänglichen problemen mit den vergasern und der synchronisation dieser , habe ich es wie in der steinzeit

gemacht vergaser raus und die ganze schoße ( bin gerade am eschen ) per sichtkontrolle der drosselklappen

eingestellt . fazit : läuft wie ne eins und brauchte nur noch min.korrekturen auszuführen .

Grüße an alle die mich kennen und auch die anderen aus der gsxr.de gemeinde

albi400

ps.: danke an alle die mir dabei geholfen haben !!!!!!!!!


Kleine Hund bellen am lautesten !!!

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

05.03.2004 20:50
#2 RE:Jetzt gehts rund !!! antworten

Hey Albi, schön mal wieder was von Dir zu hören!
Die Versagerstory kenn ich auch, bis heute morgen um drei Uhr geschraubt

Bevor Du 10 Kilo zunimmst, geht drosseln wesentlich schneller


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

Race ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2004 21:14
#3 RE:Jetzt gehts rund !!! antworten

sorry Albi, aber das sind 108 PS
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

KAT Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 204

06.03.2004 20:10
#4 RE:Jetzt gehts rund !!! antworten

@albi
Wenn Du eine Frau wärst , wüßte ich wie Du relativ schnell zunehmen könntest.....
Aber dann dürftst Du auch kein Möppi mehr fahren.....

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen