Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

05.03.2004 20:26
keine temp-kein grip antworten

so den ersten sturz 2004 hab ich dann auch schon hinter mich gebracht.
gruß

der Celle

Albi400 Offline

User


Beiträge: 99

05.03.2004 20:31
#2 RE:keine temp-kein grip antworten

aber dir is nix passiert !? oder !?

material is ersetzbar ! isses denn schlimm !?

gruß albi400/750


Kleine Hund bellen am lautesten !!!

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

05.03.2004 20:33
#3 RE:keine temp-kein grip antworten

mir gehts bis aufn knöchel und mein steißbein soweit gut aber die karre hat auf der rechten seite halt sehr gelitten.
gruß

der Celle

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

05.03.2004 20:34
#4 RE:keine temp-kein grip antworten

Celle...was machst Du denn ??? Du bist doch nicht seit Gestern dabei mit Moped fahren....
Ahrensburg / Hamburg

Es geht nicht darum, wann und wo man stirbt, sondern wie und ob man überhaupt jemals gelebt hat....

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

05.03.2004 20:38
#5 RE:keine temp-kein grip antworten

tja knolle....war halt zu kalt für den metzeler ..kann aber auch sein daß was auf der straße war keine ahnung..aber ich denke eher daß es die temp war
gruß

der Celle

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

05.03.2004 20:41
#6 RE:keine temp-kein grip antworten

Schöne Scheisse Celle. Aber denk immer dran. Material ist ersetzbar. Ein Leben nicht.
In diesem Sinne.


Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

05.03.2004 20:43
#7 RE:keine temp-kein grip antworten

OOOOOOHHHH MAAAAAANNN CELLEEEEEE !!!!!!!!!!
Bei den Temperaturen bläst man ja auch nicht durch die Kurven....
Habe heute auch 300km hinter mir und musste mich zurück halten.

Wünsche Dir gute Besserung !!!


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

05.03.2004 20:44
#8 RE:keine temp-kein grip antworten

Zum Thema temperaturen muss ich wohl nichts sagen, oder?????

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

05.03.2004 20:51
#9 RE:keine temp-kein grip antworten

Du bist ein Vogel!!!!! Was machst du denn für Sachen, nicht das das wieder hier so losgeht wie letztes Jahr.... und noch die rechte Seite, wo es wegen Puffaus richtig teuer wird..... hast du wenigstens die Rennverkleidung drauf gehabt oder originoool??
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection



sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

05.03.2004 20:51
#10 RE:keine temp-kein grip antworten

hallo celle
tut mir echt leid.bis einruhr ist der knöchel auch wieder heile.

die schöhne gixx

http://www.sradi.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de

"Der beste Beweis dafür, daß es im All intelligentes Leben gibt, ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen"

Race ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2004 21:13
#11 RE:keine temp-kein grip antworten

mensch Celle, sowas macht man doch nicht. Hoffentlich geht es dir gut, kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. Die Karre ist ersetzbar.......
Gur Besserung, und das die Reperatur nicht zu teuer wird. Neffchen Kopf hoch.
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

05.03.2004 22:03
#12 RE:keine temp-kein grip antworten

Gute Besserung Celle!

Gruss
Danielle

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2004 04:58
#13 RE:keine temp-kein grip antworten


Hallo Celle mann so eine Sch... wünsche dir gute Besserung,rufe dich nacher mal an.

Gruß
ALF

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

06.03.2004 16:27
#14 RE:keine temp-kein grip antworten

Hi Celle,

von mir auch alles Guteeeeeee und daste bald wieder fahren kannst Wie alle vorher schon geschrieben haben, Material ist ersetztbar, Dein Leben aber nicht. Drum Kopf hoch und deiner Gixxe wirds auch bald wieder besser gehen, denke ich


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Kurvenschisser Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 264

06.03.2004 21:45
#15 RE:keine temp-kein grip antworten

son ärscher
_______________________________________________
streite nicht mit idioten, denn erst ziehen sie dich auf ihr niveau und dann machen sie dich mit ihrer erfahrung fertig....

________________________________________
verfechter der pers. rechtschreibreform!

Biberface 4 President

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hotel?
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen