Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

08.03.2004 13:35
#16 RE:Messe Dortmund antworten

Och, kann ich net behaupten.
Nen neuen Shoei RF 800 für 149€ finde ich schon nen guten Kurs.

Leider war der nur noch in weiss mit pink und orange zu haben


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

08.03.2004 22:16
#17 RE:Messe Dortmund antworten

@Holger: Den Rest holen wir auf dem Treffen nach

Also ich werde nächstes Jahr wieder zur Messe fahren (wenn ich nicht sowieso da arbeiten muss).... bin da dieses Jahr in voller Erwartung der neuen Modelle hingefahren und wurde nicht enttäuscht...
Ja gut, der Nippeskram und die Kleidung interessiert mich nicht so wirklich, sehe ich ja jeden Tag
Aber sradi hat schon recht, Schnäppchen besser im Lagerverkauf, weil wenn man sieht, was auf der Messe bei der Bekleidung fürn Müll angeboten wird........ Kleidung auf Messe lohnt echt nicht...

In Antwort auf:
Nen neuen Shoei RF 800

offiziell aus dem Programm geflogen so um 97 ein Jahr eher oder weniger, ich weiß es nicht mehr.........
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

09.03.2004 00:07
#18 RE:Messe Dortmund antworten

@Gremmi: Dein Wort in des "heiligen Gixxus Ohren"
Fahre den RF800 seit einigen Jahren -ist zwar laut aber ok- und für neu 150 Teu´s
hätte ich ihn wieder genommen! Aber der Lagerverkauf in D´Dorf kommt immer wieder


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

09.03.2004 06:54
#19 RE:Messe Dortmund antworten

Wo wird der sein?
Wann wird der sein?
Wie läuft das da ab?
Was verkaufen die alles?

Haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooo Onkel Rock,

ICH BRAUCHE MEHR DETAILS!!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

09.03.2004 07:11
#20 RE:Messe Dortmund antworten

Hi Benny,

der Lagerverkauf ist ab Freitag Nachmittag und ab Samstag Vormittag in D´dorf in der Reissholzer Werftstr. von Polo und Hein Gerippe
Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti






Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

09.03.2004 07:16
#21 RE:Messe Dortmund antworten

In Antwort auf:
Hi Benny,

der Lagerverkauf ist ab Freitag Nachmittag und ab Samstag Vormittag in D´dorf in der Reissholzer Werftstr. von Polo und Hein Gerippe
Kilo-Gixxer-Gruß


ganz genau und das an jedem wochenende

http://www.sradi.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de

"Der beste Beweis dafür, daß es im All intelligentes Leben gibt, ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen"

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

09.03.2004 07:59
#22 RE:Messe Dortmund antworten

Danke Jungs,

ich habs jetzt auch gefunden!

http://www.polo-motorrad.de/poloshops/sh...p4?id=81&page=7

Für alle die es nicht wusten,
hier die Info´s!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

09.03.2004 10:17
#23 RE:Messe Dortmund antworten

und am 8 mai steigt da wieder die große polo party mit streetfighter wahl und weiteste anreise usw. war letztes jahr auch da und war garnicht übel

http://www.sradi.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de

"Der beste Beweis dafür, daß es im All intelligentes Leben gibt, ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen"

Race ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 11:58
#24 RE:Messe Dortmund antworten

else hat für ihrern arai da 200dm gezahlt, der helm kostete damals offiziell 700dm
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

09.03.2004 22:43
#25 RE:Messe Dortmund antworten

@Holger: Der RF ist ein Fiberglasshelm, altert also nicht und schützt dich auch jetzt noch. Mein Arai ist auch schon 6 oder 7 Jahre, wenns dich beruhigt

Diesen Samstag würde ich nicht in den Lagerverkauf fahren, sondern mal zum schnorren bei HG vorbeifahren es gibt Frühstück, Kippenschutzpackung und Schlüsselbänder für lau Saisoneröffnungsparty
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

10.03.2004 13:08
#26 RE:Messe Dortmund antworten

Danke André!


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 09.03.04

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2004 14:14
#27 RE:Messe Dortmund antworten

@gremlino so alt ist der RF 800 auch noch nicht .Habe noch den RF700 1999 als Auslaufmodell gekauft .

schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

10.03.2004 14:20
#28 RE:Messe Dortmund antworten

@ gremlino,

die Helmschale hält lange, stimmt. Aber Aufgrund des schwitzens wird das Innenleben des Helms, welches meistens aus Styropor besteht angegriffen und zerstört. Dies ist meistens nach 4-5 Jahren der Fall und dann sollte der Helm gewechselt werden.


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti






Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

Race ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 14:23
#29 RE:Messe Dortmund antworten

@ schatti

das kann doch gar nicht sein, wir sind soooo extrem coole GSX-R fahrer das wir gar nicht schwitzen können, mein helm hält ein leben lang.....


Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

10.03.2004 14:24
#30 RE:Messe Dortmund antworten

@ race,

bei unseren Schädeln kommen nur andere ins schwitzen *lol*


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti






Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

Seiten 1 | 2 | 3
«« @hägar
Hotel? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen