Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

06.03.2004 19:57
Messe Dortmund antworten

Hi Mädels,
wir waren heute auf der Messe in Dortmund
Manch einer hat nach Telefonnummern gesucht
andere nach Moppeds
Konnte mir dann aber doch nur das kleinere Modell leisten...

meine Freundin bei der Probefahrt
MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

06.03.2004 20:02
#2 RE:Messe Dortmund antworten

auch nicht schlecht:

MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

06.03.2004 20:11
#3 RE:Messe Dortmund antworten

Hat der Ralf die Nummer denn auch gefunden?
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

06.03.2004 20:21
#4 RE:Messe Dortmund antworten

fein fein..sorry daß ich net länger konnte aber mein knochen
gruß

der Celle

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

06.03.2004 20:26
#5 RE:Messe Dortmund antworten

jaja, der Celle.....gehts denn wieder oder immer noch schlimm....schade das wir uns nicht gesehen haben, hab nur gehört, das du da warst....
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

06.03.2004 20:45
#6 RE:Messe Dortmund antworten

warst du auch da?

ja sind noch ein wenig rumgelaufen und dann auch gefahren.
gruß

der Celle

Jester ( Gast )
Beiträge:

06.03.2004 21:31
#7 RE:Messe Dortmund antworten

Bilder und informationen folgen.

Nur kurz vorab, es war für mich/uns was das Treffen betrifft ein großer Erfolg.



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

06.03.2004 21:40
#8 RE:Messe Dortmund antworten

@Jester: hab hier im Schwafelforum für die Leute, die nicht da sein konnten, mal nen "Allgemein-Bilder-Thread" aufgemacht

@Celle: Yup, hab einmal die große "Hallo-Runde" gemacht, wo alle in Halle8 Kaffee getrunken haben und war nachher nochmal ganz kurz bei Jester auffm Stand. Bei den netten Damen mit denen Ralf oben redet, die aber keinen Kaffee mehr hatten
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

07.03.2004 09:06
#9 RE:Messe Dortmund antworten

Watt?????????????

Wie Du warst auch da, Celle!?!?!?

Da hat mir keiner was von gesacht!

Wo warst du denn zum großen Meeting am Coniti Stand um 15:00

Schade, dann beim nächsten mal!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

07.03.2004 21:42
#10 RE:Messe Dortmund antworten

da war ich schon weg..sorry...aber wie gesagt mir gings knochenmäßig net so pralle.
gruß

der Celle

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

07.03.2004 23:54
#11 RE:Messe Dortmund antworten

Moin moin.....

wir sind auch wieder zu hause :-)

nach dem wir ja über die Messe gelaufen sind um nach neuen Sachen ausschau zu halten sind wir ja nach der Messe mit Rock nach Duisburg gefahren....dort dann schön beim Griechen essen gewesen und haben uns dann die halbe Nacht um die Ohren gehauen :-) bis dann F1 begonnen hat......heheheh wobei ich dann eingeschlafen bin.
Gut das es eine wiederholung gegeben hat.
Schön das man soviele bekannte Gesichter auf der Messe gesehen hat :-)
So nächstes Wochenende bleiben Maike dann mal zu hause....drei Wochen hintereinander die A1 runter fahren langt.....

Gruß
Knolle
Ahrensburg / Hamburg

Es geht nicht darum, wann und wo man stirbt, sondern wie und ob man überhaupt jemals gelebt hat....

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

08.03.2004 09:42
#12 RE:Messe Dortmund antworten

War ein toller Samstag!
Schön einige Leute mal wieder gesehen zu haben und Gremlino mal persönlich kennen zu lernen,
wenn´s auch nur kurz war. Die Messe an sich fand ich nicht besonders, ist halt immer das gleiche...
Ein paar Reifengutachten abgestaubt und ne super tolle Master Bike 2003 DVD geholt.
Das Ding ist echt entäuschend, hatte mir mehr davon versprochen... Da steht in jeder Zeitschrift
mehr über die Modelle! Schnäppchen konnte man wohl nur in der Bekleidungsecke machen (die auch immer
größer wird...) Preise für 0815 Gericke/Polo Blinker mit kurzem Arm schwankten zwischen 9,95
und 31,50 Teuronen Mal schauen ob ich da nächstets Jahr wieder hinfahre.
Höchstens zum meet & greet

Grüßle,
Holger


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 26.02.04 (Adressen)

Jester ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 12:40
#13 RE:Messe Dortmund antworten

Richtig, Röckchen, das werden wir mal sehen !!!!!!!!!!!!!



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

08.03.2004 12:44
#14 RE:Messe Dortmund antworten

ich fahr nächstes jahr auch nicht mehr hin
gruß

der Celle

sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

08.03.2004 12:51
#15 RE:Messe Dortmund antworten

In Antwort auf:
Schnäppchen konnte man wohl nur in der Bekleidungsecke machen

selbst da nicht
wollte mir eigentlich einen neuen helm auf der messe kaufen. war aber sehr entäuscht von den preisen da. fahre doch lieber an einem samstag mal wieder nach düsseldorf zum polo lagerverkauf.
da gibts auf jeden fall schnäpchen


http://www.sradi.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de

"Der beste Beweis dafür, daß es im All intelligentes Leben gibt, ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen"

Seiten 1 | 2 | 3
«« @hägar
Hotel? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen