Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
MIK Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 608

08.03.2004 08:48
Neuer Schlüssel antworten

Moin Moin,

ich abe am Wochenende mit Schrecken feststellen müssen, das mein Zündschlüsel eingerissen ist .
Wie bekomm´ ich nun einen neuen Schlüssel - bevor mir meiner abbricht?
Mit wieviel Millionen Euronen muß ich dafür rechnen?


HILFEEEEEEE !!
________________

Keep on

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

08.03.2004 08:51
#2 RE:Neuer Schlüssel antworten

wenn er noch gerade ist, einfach zu nem Schlüssel Fuzzi, ist jedem Einkaufszentrum, gehen und nachmachen lassen. Habe mir letztes Jahr nen Ersatzschlüssel machen lassen, kostete 5 Teuros inclusive Rohling.


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

MIK Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 608

08.03.2004 10:25
#3 RE:Neuer Schlüssel antworten

So richtig gerade ist er leidr nicht mehr
Ich werde es aber trotzdem einmal versuchen.

Falls es aber nicht gehen sollte, was kostet mich dann ?


________________

Keep on

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

08.03.2004 11:32
#4 RE:Neuer Schlüssel antworten

hast Du keinen Ersatzschlüssel mehr? Normalerweise sind doch immer zwei bei jedem Moped dabei.
Wenn nicht benötigst Du wohl die Schlüsselnummer und musst einen originalen bei Deinem Suzi-Händler bestellen. Preis weiß ich nicht genau, kann aber dreistellig werden.
Kann Dir aber leider nicht sagen, ob der Schlüssel auch über die Fahrgestellnummer identifizert werdne kann

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 01:46
#5 RE:Neuer Schlüssel antworten

hab damals bei meiner yamaha xj 650 auch das prolem gehabt ich hab das schloss eingeschickt die machen dann nen schlüsse zum schlosskostet ca 35 teuros aber is billiger wie beim händler da hätte ein originalschlüssel ca 60 euro gekostet is totaler schwachsinn gehst zu nem schlüssel fuzzi die können sowas einschicken dauert aber 1-2 wochen

MIK Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 608

09.03.2004 07:20
#6 RE:Neuer Schlüssel antworten

Danke, für die Antworten.

Obwohl der Schlüssel nicht mehr wirklich gerade war, hat es der nette Onkel von Mr.Minit (Schlüsselfuzi bei mir um die Ecke) geschaft einen neuen Schlüssel zu machen - funzt

Die Saison kann kommen

________________

Keep on

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 13:16
#7 RE:Neuer Schlüssel antworten

na also geht doch

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen