Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 FAQ - Probleme mit dem Board
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

09.03.2004 07:43
kein öffnen des Forums möglich antworten

Moin Moin,

vielleicht hat einer eine Antwort auf mein Problem.
Wenn ich auf der Startseite Auf Forum klicke, kommt kurz eine Text mit Weiterleitung und anschliesend eine JAMBA Seite und 'sorry, habe diese Seite nicht gefunden'. Wenn ich aber mit mit Rechtsklick auf Forum gehe und sage er soll es in einem neuem Fenster öffnen funktionierts. Kennt einer dieses Problem? Ist es ein Problem vom I-Explorer?

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

09.03.2004 10:11
#2 RE:kein öffnen des Forums möglich antworten

Hm, habs grade mal versucht.

Bei mir klappts. Evtl. eine Sache der Kekse (Cookies) im IE



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

09.03.2004 10:19
#3 RE:kein öffnen des Forums möglich antworten

es geht zwar bei mir auch wieder, nachdem ich alle temp Files und den verlauf des IE gelöscht habe. Anscheinend liegt liegt das aber an dem blöden Popup Fenster der Jamba Werbung, da schreibt er immer noch, Seite nicht gefunden.
Ich kann hier in der Arbeit leider nix am IE verstellen, sonst würd ich die popups schon ausschalten. Nur heute in der Früh machte er mir halt nur das popup auf, aber nicht das Forum.
Grüße und Danke.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

bluebiker ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 18:11
#4 RE:kein öffnen des Forums möglich antworten

Hi Hägar,
hatte ich auch schon öfter.
Geh dann immer über nen zweiten Link rein, und Log mich dann ein.
Funzt immer.
Ist der Link Forumsliste.
http://210468.homepagemodules.de/User_li...=210468&order=3
-
Hab das gleiche bei "Was war den das,.... vom Cuni, geschrieben,
hat bei dem dann auch wieder gefunzt.

Gruß
bluebiker

-
Wer sein Bike liebt, der ...............

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

09.03.2004 22:19
#5 RE:kein öffnen des Forums möglich antworten

Danke für die Info, hab den Link abgespeichert. jo kann mich daran errinnern, dass Du das schon mal geschrieben hattest, dachte aber, dass evtl. was anderes ist, da ich diese besch.... Jamba-Werbung noch nie hatte.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

11.03.2004 06:38
#6 RE:kein öffnen des Forums möglich antworten

Funzt bei mir zu Hause auch nur über den Link!

Der Vorteil ist aber, das die Bildschirmpresentation dann größer ist,
und das ist dann wieder gut!
Gruß

Benny
Dr. BigBen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen