Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

09.03.2004 11:31
12er Bandit WHB antworten

Moinsen Leute,

habe nen Kumpel, der keinen Internetzugang hat mit ner aktuellen 12er Bandit.
Wir wollten am WoEnde mal die Kiste fertig machen und würden dafür ein WHB benötigen, bzw. wäre es auch
gut zu wissen, wo "der Bandit" von 136 auf 98 PS gedrosselt ist.

Nur Gasschieberanschläge ? Oder Ansaugöffnung ? Oder doch im Auspuff (da ist so eine seltsames Doppelrohr (Querschnittsverengung) im Zwischenrohr ?

Dannge für Euere Hilfääääääää



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Race ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 11:35
#2 RE:12er Bandit WHB antworten

ich habe mal gehört von einem bekannten (der ne b12 fährt) das die im krümmer gedrosselt sein soll, und offen ca 125ps haben soll
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 11:47
#3 RE:12er Bandit WHB antworten

Ich dachte immer die 12er Bandit ist von Haus aus auf 98 PS ausgelegt??? Also ungedrosselt 98 PS???

Was ich immer hörte war, das der GSX-R Motor durch andere Nockenwellen und den Auspuff auf 98 PS gebracht wurde, eine Entdrosselung also nicht vorgesehen / möglich ist.

Angeblich soll es aber von Termignoni, da die Bandit ja u.a. auch durch den Auspuff so kastriert wurde, einen Schalldämpfer mit TÜV geben, der 12 PS bringt, was auch so im TÜV-Gutachten drinsteht.


11erW94 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 931

09.03.2004 12:23
#4 RE:12er Bandit WHB antworten

Hi Tom,
frag doch mal bei SR, soweit ich weiß sind die tatsächlich mitm Endtopf gedrosselt.
Hier ein Bericht: http://www.motorradonline.de/d/99993?tem...brik=4175&title=

Und eine ganz gute Seite ist: http://www.1200bandit.de/index.htm
Die Tips sind fein gemacht...

Viel Spaß!
Gruß aus München
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

10.03.2004 07:21
#5 RE:12er Bandit WHB antworten

Riiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhttttttttttttiiiiiiiggggggg Race,

Also meines Wissens, ist die GV75A (Die Alte) nur über den Auspuff gedrosselt.

Ein Endschalldämpfer z.B. von Remus soll ca. 7-9 PS bringen!

Das Doppelroh im Krümmer raustrennen soll auch ca. 9-11 PS bringen,
was aber zur Folge hat, das der Krümmer sich nach kurzer Zeit
in Regenbogenfarben von Lila bis Schwarz einfärbt.

Angemerkt sei noch das lt. Statistik die B12 GV75A im Schnitt mit ca. 103-106PS ausgeliefert wurde,
und nur die 98 PS im Brief stehen.

Wie das alles bei der (A9) ist kann ich allerdings nicht sagen!


Gruß

Benny
Dr. BigBen

Jester ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 07:23
#6 RE:12er Bandit WHB antworten

Sie ist im Steigrohr gedrosselt !!!!!



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

10.03.2004 21:18
#7 RE:12er Bandit WHB antworten

@GT: Is über Anschläge gedrosselt und Bedüsung! WHB hab ich da. Wohin hochladen? Mach ma PM!


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

11.03.2004 00:57
#8 RE:12er Bandit WHB antworten

Super Leute,

habt mir schonmal viel weiter geholfen

Bei den Banditen bin ich net ganz so auffem laufenden

Exxi, ich ruf dich an !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

11.03.2004 01:12
#9 RE:12er Bandit WHB antworten

Jau alles klar! Am besten morgen früh ab 10 bis 12 oder abends ab 20.30


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen