Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2004 01:49
tachofrage antworten

hallo hab nur ne ganz kurze frage und zwar

ich wollt meinen tacho auch mit weissen ziffenrnblättern umbauen hab das alles schon im treat gelesen aber......jetzt kommts bevor ich die ganze schei.. rausbau wollt ich fragenwie ich das glas wegkriege ist das umgeflanscht uder geklemmt oder wie ich kann so überhaupt nixx erkennen hab ne 92 750 gr7bb

dankäääääääääääääää

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

11.03.2004 08:25
#2 RE:tachofrage antworten

Hmmm, wenn ich mich recht erinnere kannst Du die Armaturen nach hinten rausnehmen
und das Glas bleibt vorne drauf...


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 09.03.04

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.433

11.03.2004 08:31
#3 RE:tachofrage antworten

Röckchen...leider falsch erinnert.

Man muss von vorne an den Tacho ran, daß heißt am Glas vorne öffnen wo die Glasfassung um das Gehäuse gebördelt ist. Scheiß Arbeit - Aufmachen geht noch, zumachen ist schon sehr bescheiden...


Gruß,

brezelpaul >> | merke: Toms GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor fahrn is wie wennze langeweile hast! |

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2004 09:09
#4 RE:tachofrage antworten

morgen zusammen,
das würde mich auch brennend interessieren,...da ich ja das sellbe Modell fahre.
Woher hast Du die weißen Zifferblätter, und bis zu wieviel km/h gehen diese?
Hab erst vor ein paar Tagen hier welche bis 340km/h gesehen, schaut richtig verschärft aus.Kann mir nur nicht vorstellen, ob der 10er km/h Abstand dann noch der Selbe ist und der Tacho dann noch normal anzeigt?

Falls jemand was weiß darüber,...wäre ich sehr dankbar!

Grüße

joggi
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

11.03.2004 09:51
#5 RE:tachofrage antworten

Dann wollen wir mal wieder
bei den W Armarturen geht die nach hinten raus d.h. kein Bördeln oder sonst was einfach nur rausschrauben da diese von hinten eingeschraubt werden
der ganze Thread dazu steht hier >>>>> http://210468.homepagemodules.de/topic.p...message=4866449

Die 75er Armaturen gehen bis 280 km/h die 11er teilweise bis 320 oder 340 km/h (so wie meine)

am besten nochmal alles in ruhe lesen denn in dem Thread sind auch links zu den Bildenn von den Scheiben

TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

«« Heckumbau
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen