Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
suzimann ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 12:16
#16 RE:Sucht noch jemand ein Motorrad ??? Antworten

Ist ein Shark Helm, kann Dir im Moment die genaue Bezeichnung aus´m Kopf nicht sagen. Jedenfalls aktuell, und dieses Frühjahr gekauft (da Wiedereinteiger). Sind aber so aufgesetzte Windabweißer dran. Sieht optisch gut aus (jedenfalls für meinen Geschmack) aber ich dachte mir schon fast, daß die nix taugen.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

16.03.2004 12:21
#17 RE:Sucht noch jemand ein Motorrad ??? Antworten

@DER Christian : du hast noch die Dose Neongelb/grün ausm Baumarkt vergessen: 4,99€

11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

16.03.2004 14:36
#18 RE:Sucht noch jemand ein Motorrad ??? Antworten

@ DER Christian:
Also ich finde deine Rechnung zwar mathematisch richtig, aber du hast ganz einfach den Vorbesitzer-Bonus vergessen!
Stell dir doch mal vor: DAS Bike vom gottgleichen Ghostrider! Endlich mal unverkleidete 400km/h auf der Autobahn fahren können! DAS ist das Geld auf alle Fälle wert! ts ts ts wie kannst du es wagen...
Gruß aus München
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 14:48
#19 RE:Sucht noch jemand ein Motorrad ??? Antworten


Ich soll also 50.000 Euro ausgeben nur weil da ein Wikinger bei (theoretischen) 400 Km/h die Sitzbank mit Adrenalin (oder schlimmeren) getränkt hat????

Sonst noch was... Da bau ich mir das lieber selbst und leg noch 3000 für ne Lachgasanlage drauf, damit da endlich mal RICHTIGE Beschleunigung angesagt ist.
Und eine 3 Meter lange Schwinge, damit sie nicht zu sehr Weehlt.

Nicht so Warmduschermässige 499 PS. Ist eh nur was für Schweden... Glatteis, Elche....

Schon klar das man da ein Fahrzeug braucht, das sich leicht beherrschen lässt.


O.k. Ich bin ein Grossmaul, und ich würd mir mit 499 Ps warscheinlich ganz furchtbar in die Hose macchen, sofern ichs überhaupt überleben würde,ich weiss, aber man wird nochmal träumen können.



11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

16.03.2004 15:37
#20 RE:Sucht noch jemand ein Motorrad ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich soll also 50.000 Euro ausgeben

Neee natürlich net! Das ist nur das Startgebot! Meeeeeeeeeeehr, viiiiieeeeeeeeeel mehr ist das alles wert! Echt!
In Antwort auf:
Schon klar das man da ein Fahrzeug braucht, das sich leicht beherrschen lässt.

der war echt gut!
Gruß aus München
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

Dusan ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 16:05
#21 RE:Sucht noch jemand ein Motorrad ??? Antworten

Was willst mit der Mühle machen? 180er Reifen hinten!!!!! Der kommt allein ja gar nicht in die Kurve

Grüße Dusan
Keep the rubber-side down

Seiten 1 | 2
«« Rennkuh....
Entlich ... »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz