Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Schwafelforum
missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

12.03.2004 20:26
1. Fahrt Antworten

Die letzte im 2003 war auf der Probefahrt der Gixxer ...
Die 1. Fahrt im Jahr 2004 heute auf der VauZwo ... was für ein S...sstraktor!
... und die Beste wollte einfach nicht vom 2 in den ersten runterschalten! Was für ein gemurkse immer!
... und dann fing es noch zu Regnen an auf den letzten 3 Kilometern!
Nur der Sound war einfach genial aus der 2-1 Supertrapp!
Ich hoffe mein neues Baby ist nächste Woche geTüVt und abholbereit!

Gruss
Danielle

Kurvenschisser Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 264

12.03.2004 20:54
#2 RE:1. Fahrt Antworten

MOOOOOOOMENT.....
in der Schwiz liegt kein Schnee mehr!?
Was soll das denn?
Hier ist noch fast alles weiß... aber hoffentlich tauts bis So.

So ein scheiß Wetter... und wer hat's erfunden? Die .........
_______________________________________________
streite nicht mit idioten, denn erst ziehen sie dich auf ihr niveau und dann machen sie dich mit ihrer erfahrung fertig....

________________________________________
verfechter der pers. rechtschreibreform!

Biberface 4 President

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

12.03.2004 21:01
#3 RE:1. Fahrt Antworten

missy, mann und natürlich auch frau kann nicht alles haben.
Du wenigsten heuer schon gefahren, zwar mit einwenig Hindernissen aber Du bist gefahren

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

13.03.2004 16:47
#4 RE:1. Fahrt Antworten

Ja hier liegt kein Schnee mehr und die Temperaturen sind um die 10Grad. Und hätte ich heute nicht so arge Kopfschmerzen, hätte ich sicher eine längere Runde gedreht!!!
Leider konnt ich mit felgendem Baby noch nicht fahren!!!

Gruss
Danielle

Jester ( Gast )
Beiträge:

13.03.2004 16:57
#5 RE:1. Fahrt Antworten

siehr ja top in schuß aus, die süsse !!!!



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

13.03.2004 17:22
#6 RE:1. Fahrt Antworten

Die Bilder täuschen etwas ... Bj. 1986 ... Mopped ist noch schmutzig und der Auspuff/Motor könnte etwas neue Farbe brauchen. Aber sonst ist sie gut im Schuss die Süsse!

Gruss
Danielle

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

13.03.2004 18:44
#7 RE:1. Fahrt Antworten

aber der Hinterreifen schaut schon recht 'rechteckig' aus, oder täuscht das

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

13.03.2004 20:49
#8 RE:1. Fahrt Antworten

Ist fast neu der Reifen ...

Gruss
Danielle

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

13.03.2004 22:36
#9 RE:1. Fahrt Antworten

Jau Missy
meine erste Fahrt in diesem Jahr war auch auf ner V2 kommt gut die SP 2 "DANKE Iceman" (falls ich irgenwann mal von meiner Gixxe wegkomme wird es eine V2) aber kein Harley
hat echt Laune gemacht 10° etwas Sonne Pirelli Supercorsa´s,geänderte Airbox,Remus Revoltion das hat schon was!!!!!! und dann auf meiner Hausstrecke inklusive Handling Section und 9 % Gefälle zum Bremsen testen
aber wie gesagt warte ab bis meine mattschwarze fertig ist und ich wieder "die Kuh fliegen lassen kann"
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

«« homepage
@Willy »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz