Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

15.03.2004 07:04
#16 RE:Anfrage?????? Antworten

@Tom: Du kannst ja nun auch gar nichts....

@Race: Wir reden hier ja auch von einer 90er 11er. Und bei Modellen die den "originalen" Motor drin haben, geht es nunmal. Dein Rahmen ist ja von der Bauhöhe auch nicht für den höheren 11er ausgelegt, weil der 88(89er) 750er Motor ein kurzhuber ist. Selbst wenn Du einen 90/91er 750er Motor einbaust, bekommst Du bei Dir auch nicht den Ventildeckel runter, weil dieser auch höher baut als Dein ursprünglicher 750er Motor.


Gruß,

brezelpaul >> | merke: Toms GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor fahrn is wie wennze langeweile hast! |

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

15.03.2004 08:03
#17 RE:Anfrage?????? Antworten

Jo, den Unterschied der Baujahre habe ich net bedacht.
Weiß nur, daß es bei meiner verdammt knapp war mit dem Platz
und konnte es mir eigentlich net vorstellen!

Naja, man lernt nie aus


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 14.03.04 - Forum pics

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 09:01
#18 RE:Anfrage?????? Antworten

ALSO:

Ich habe bei meiner 89 er 1100 sowohl Kopf als auch Zylinder runterbekommen, OHNE den Motor ausbauen zu müssen. Ist zwar eng, zugegeben, aber es geht.


Jester ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 17:38
#19 RE:Anfrage?????? Antworten

ich habe es noch nicht versucht, aber bei meiner 89er 11er mit dem 90er Motor drin hatte ich bereits mehrmals, um nicht zu sagen jedes jahr wieder nach 6 mille, dieses scheiß Problem mit dem ventildeckel. Ich könnte jedesmal ausrasten, wenn ich nur daran denke. Irgendwann werde ich das nur mit unterstützung der Fa. Diebels aus Issum machen.



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

McFly Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 234

15.03.2004 19:56
#20 RE:Anfrage?????? Antworten

Ein bißchen fummelig, aber insgesamt alles Easy zu entfernen, bei eingebauten Motor.
Hab ich heute auch gerade gemacht. Und die nächsten Tage mit frischen Ventilschaftdichtungen (alle anderen sowieso) und einen leckeren 1278ccm Zylinder wieder zusammen.

McFly

MÖGEN DIE SUZIS EWIG LAUFEN !!!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 08:29
#21 RE:Anfrage?????? Antworten

Den Ventildeckel muss mann -- ja-- wie beschreib ich´s jetzt ??

Kippen und gleichzeitig drehen.

Dann geht er normal wunderbar raus. Sorry, aber ich kanns nicht in Worte fassen.

Jester ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 14:48
#22 RE:Anfrage?????? Antworten

Ich muß meine VD immer kippendrehenschiebenschwenkenvornehochhintentiefauaquetschachtung katapultieren



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 15:02
#23 RE:Anfrage?????? Antworten

@ Jester:

Ja, so ungefähr. Vorne hoch und hinten tief stimmt!!

Wenn man die Dichtungen (Ventildeckel und die bei den Zündkerzen) vorher runterzieht geht´s aber besser.....


Jester ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 20:00
#24 RE:Anfrage?????? Antworten

Ach ja, die Dichtung habe ich ganz vergessen,.........was war das wieder für eine sch........ diesen Müll wieder drauf zu bekommen, glaubt mir ich habe mir mindestens 3, wenn nicht dann waren es bestimmt 11 Finger dabei gebrochen oder verstaucht. Bestimmt !!!!



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz