Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

22.03.2004 12:33
#16 RE:Projekt 2004 Antworten

Mit den 150-200 liegst du nicht verkehrt
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.457

22.03.2004 14:57
#17 RE:Projekt 2004 Antworten

Sieht schon sehr nett aus.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Chris Titus ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 16:48
#18 RE:Projekt 2004 Antworten

Mahlzeit,

also sagen wir mal 300 eur für alles.Hmm, das könnte ich mir ja glatt nochmal überlegen!
Gruss CT

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.03.2004 17:50
#19 RE:Projekt 2004 Antworten

Mahzeit,

da kann ích mich nur anschließen, schaut echt gut aus.
Bei mir steht jetzt auch eine Totalüberholung an, komme gerade nach einer Woche wieder aus dem Krankenhaus. Letzten Mi. habe ich meine 600erkurz vor Niedeggen heftig zerlegt, und schaue schon mal nach Ideen und Ersatzteilen.

Gruß

Andyman

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

22.03.2004 18:05
#20 RE:Projekt 2004 Antworten

hoffe Dir selber ist nicht allzuviel passiert

das wär ja heuer schon der Zweite

Also Jungs, langsam angehen lassen

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

22.03.2004 19:08
#21 RE:Projekt 2004 Antworten

@ Tom#2: Das sieht Super aus,aber wann bist du FETTIG????,die Sonne fängt langsam an zu scheinen
@ Andiman: Scheiße wie ist es denn passiert????????
Gruß
C3

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

22.03.2004 19:19
#22 RE:Projekt 2004 Antworten

In Antwort auf:
@ Tom#2: Das sieht Super aus,aber wann bist du FETTIG????,die Sonne fängt langsam an zu scheinen

Zielsetzung ist Ende April da die 600 F für meine Ex-Verlobte paralell dazu auch noch weiter geht denn schließlich will sie ja mit dem "Frauenbeauftragten der Ruhrpott-Teeroristen" auf dem Treffen ihre Runden drehen
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

22.03.2004 19:23
#23 RE:Projekt 2004 Antworten

EX Verlobte
Wat ist denn dann mit ALF
Mann,ich hab fest mit dir gerechnet
Gruß
C3

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

22.03.2004 19:26
#24 RE:Projekt 2004 Antworten

Alf gibt nix wenn dann mit der Dose gesetzt den Fall ich muß nicht malochen (Systemumstelung inne Firma )
SHIT HAPPEND
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Jester ( Gast )
Beiträge:

22.03.2004 20:26
#25 RE:Projekt 2004 Antworten

Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid, wir werden dir gerne helfen. Einruhr ist ja nicht weit weg von dir.

Meine Nummer per PM



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

22.03.2004 20:50
#26 RE:Projekt 2004 Antworten

@ Jester
Danke danke für das Angebot aber soviel "Eifelbrause" kann ich gar nicht ranschaffen falls ihr ihr aufschlagt
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

22.03.2004 22:08
#27 RE:Projekt 2004 Antworten

@Tom#2:
Kann mich dem Angebot von Sasch nur anschließen,
ansonsten hätte ich da noch ne 75er für ne Ausfahrt

Sag einfach "Bescheid" !!!

Grüße,
Holger


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 19.03.04 - Downloads

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

23.03.2004 08:08
#28 RE:Projekt 2004 Antworten

also Tom#2, der Rahmen sieht ja affenntittengeil aus, allen Respeckt
Und was mir auch ganz besonders gefällt, sind Deine Ziffernblätter
Aber sieht noch nach sehr viel Arbeit aus und wenn ich nicht zuweit weg wäre würde ich Dir auch anbieten zu helfen

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.03.2004 10:37
#29 RE:Projekt 2004 Antworten

Ich kann mich selber an nichts erinnern. Ein Bekannter der mir entgegen kam, sagte daß mir das Vorderrad weggerutscht sei. Ich bin anschließend 80 m geflogen und habe mir dabei das linke Schlüsselbein mehrmals gebrochen. Ansonsten habe ich bis auf das Moped Glück gehabt.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.03.2004 10:40
#30 RE:Projekt 2004 Antworten

Q Jester: Habe deine Nummer erhalten.
Werde Morgen den Rest meines Bikes anschauen und mich in den nächsten Tagen mal bei dir melden.

Gruß

Andyman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz