Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2
Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

14.03.2004 21:35
Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

... in se jear tusausend 4

Vielen Dank an alle beteiligten es war ein schweinegeiler Tag !!!

Bilder gibt´s auf meiner page...


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 14.03.04 - Forum pics

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

14.03.2004 23:09
#2 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Aaaaaaaaaaaaaa..............

ihr Glücklichen ! Die Bilder sind ja schon wieder total geil..........

Hier regnets wie aus Kübeln und ich hab heute den halben Tag inner Garage verbracht, nur um festzustellen, daß ein Kühlerschlauch undicht ist .

Dem wars wohl im Winter zu kalt


Keep on rockin' !


Ich freu mich auf die erste Tour mit Euch !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

14.03.2004 23:14
#3 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Hey, echt schöne Fotostory, mit stehen die Tränen in den Augen[sad
Denn meine 11er wollte heute bei bestem Wetter wieder nicht, hätte mir doch die 71/2 kaufen sollen. Naja, morgen wird wohl wieder geschraubt
MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

14.03.2004 23:25
#4 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Ups,

was gibts für Probs Julian ?

Wenn ich helfen kann..........anrufen !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

15.03.2004 00:20
#5 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Nach dem Synchronisieren lief sie tadellos!!!! das war Mittwoch.
Heute bei bestem Wetter läuft sie bis 4000 U/min auf 2-3 Zylindern alles was drüber ist wieder gut. Könnte wieder die alte Nadelgeschichte sein. Nur komisch, dass so was nie auftritt, aber bei meiner 11er zum Serienzustand wird
MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

15.03.2004 08:24
#6 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

@Mr.Rock: echt gute Bilder, da kann mann nur neidisch werden hier im Süden
wär auch gern gefahren

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

15.03.2004 10:00
#7 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Supi

So wie ich das sehen, ward ihr nur 100m von mir weg, (Shell)
und habt es nicht für nötig gehalten,
mal wenigstens vorbei zu kommen und Hallo zu sagen!!

Tse´, das ja wohl das Letzte!!

Hoffe ihr hattet Spaß und seid alle wieder gut Daheim angekommen.

Schöne Fotos und tolles DENGLISCH!lol
Gruß

Benny
Dr. BigBen

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

15.03.2004 10:07
#8 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Ich habe daran gedacht aber ich wollte dir ungebeten nicht so viele Mann antuen...

Mick#1
Eins - Zwei - Drei
Geschwindigkeit ist keine Hexerrei
http://www.SRAD-Racing.de
Next Update in der Saison

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

15.03.2004 10:13
#9 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Als hääte ich mit sowas ein Problem!

Wehe ihn fahrt beim nächsten mal ohne mich! ;o)) lol

Diese Woche kommen neue Reifen drauf und dann kanns los gehen!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

15.03.2004 10:17
#10 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

ich dachte da mal eher an Tanja
Frauen sind da manchmal was komisch drin....

Mick#1
Eins - Zwei - Drei
Geschwindigkeit ist keine Hexerrei
http://www.SRAD-Racing.de
Next Update in der Saison

Iceman Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 619

15.03.2004 10:33
#11 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Vielen Dank @ Mick... War echt schön.... Echt gut...

freue mich auf die ersten Fahrten wenn es auch wieder "richti" warm ist, aber für den Anfang echt genial

Gruß

Iceman+


- - - Ja...... Ich bin Diaboliker - - -

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

15.03.2004 12:28
#12 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Moin moin....

@Mick...was muss ich da hören Du hats einen Muskelkater ??? hehehehe alter Mann :-)

Knolle
Ahrensburg / Hamburg

Es geht nicht darum, wann und wo man stirbt, sondern wie und ob man überhaupt jemals gelebt hat....

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

15.03.2004 13:22
#13 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Ne du, das wäre ok gewesen.

Die saß den ganzen Tag im Wohnzimmer und hat am H.K. genäht!

Ich haben den ganzen Nachmittag mit "Ulli Stein" Skat gespeilt!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

15.03.2004 13:27
#14 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

@BEN:Gut zu wissen,seid ihr Kaffeetrinker????
Gruß
C3

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

15.03.2004 13:31
#15 RE:Wie rocked se Eifel vor se först teim ... Antworten

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppp,

wieso, fährste nach Lux???
Gruß

Benny
Dr. BigBen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz