Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
joggi ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 21:53
war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

Hallo Jungs,
nachdem heute das erste mal bei uns die Sonne rausgekommen ist und das Thermometer das erste mal über 10 Grad bei uns war,...bin ich gleich mal auf die Autobahn, um zu sehen, was der neue Motor denn so bringt....Leider,...habe ich auf der Geraden laut Tacho nicht mehr als 260 Sachen geschaft,..weiß jetzt auch nicht genau an was es liegen kann,...habe wie schon erwähnt auch immer zwichen 8 un 9000 umdrehungen ein kurzes Leistungloch...Werde morgen mal auf den Prüfstand fahren, um zu sehen, wie die Leistung so entfaltet wird....Vielleicht liegt es ja auch an meiner ausgeräumten Schüle-Anlage?...Oder ein Benzinschlauch ist nach dem Umbau abgeknickt,...oder an der CDI von der 750er?....Hab echt keine Ahnung,...falls jemand einen Tip hat, wäre ich für jede Info dankbar!

Grüße und noch nen schönen Sonntag

Joggi
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 15:34
#2 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

hat jemand von Euch vielleicht einen Tip, an was es liegen könnte?
Ich weiß,...es können viele Faktoren mit reinspielen,..doch wo fange ich an zu suchen, damit es nicht ganz so teuer wird beim Suzi-Händler?

Grüße

Joggi
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

15.03.2004 18:31
#3 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

Hast Du nicht vorne einen Zahn weniger?

Ich meine am Ritzel, nicht im Gebiß...


Gruß,

brezelpaul >> | merke: Toms GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor fahrn is wie wennze langeweile hast! |

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

15.03.2004 18:44
#4 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

Was hast du den bei der "Vollgasparty" für ne Drehzahl gehabt ??


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://www.gixxer-joe.de
http://bimota-sb6.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Last Update 25.08.03 - Alles ist irgendwie anders, oder nicht ?

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

15.03.2004 20:14
#5 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

Ist bestimmt Deine Übersetzung. Denk dran, bei 11000 ist schluß. Hast ja die CDI von der 750er drin!

Also eins geht nur. Schnell beschleunigen oder schnell fahren.

Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 08:49
#6 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

die Übersetzung ist noch original,..habe ich noch nicht geändert, wollte erst mal sehen, was sie mit originalen Verhältnissen so schaft.....Die CDI ist von der 750er,...denke aber, das sie laut Drehzahlmesser trotzdem bei 11000 abriegelt....Im 5. kam ich gar nicht so weit...Fahre diese Woche mal auf den Prüfstand,...dann kann ich mal die Leistungskurve hier reinstellen....Wollte jedoch vorher nochmal alles überprüfen,...Weiß auch nicht so recht an was es liegt?

Grüße

joggi
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

11erklaus ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 13:10
#7 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

habe die 11erW Bj.93 und auch Problem mit der Endgeschwindigkeit
(war hier schon mal erwähnt) nur Dreht meine im 5ten bis 11400
und auch wohl ein bischen mehr
und im 4ten Gang Dreht sie weit in den roten.
Habe die Original 11erW Übersetzung 15-42 gefahren.
Tacho zeigte knapp 260 an
Klaus

Spike ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 13:16
#8 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

Tach zusammen,

also, ich fahr ne 1100er öl/Luft Bj:92.
Ich hab sie mal gescheucht, bei leerer Autobahn...
Grade Strecke... Laut Tacho 290kmh. Der Drehzahlmesser war voll
(11.000), und der Kombi auch

Mein Onkel hat auch die 1100er W gefahren, der hat mich total doof angeschaut, als ich ihm das erzählt hab. Er hats mir nicht geglaubt, weil seine W auch nur 260 laut Tacho gelaufen ist.

Spike

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

16.03.2004 13:45
#9 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

also meiner Meinung nach solltet Ihr lieber die Drehzahlen vergleichen und dann auf die Speed zurück schliesen, da der Drehzahlmesser um einiges genauer geht wie der Tacho=Schätzeisen bei diesen Gechwindigkeiten.

Oder Ihr probiert mal nen guten Fahrradtacho aus, was der dazu sagt.

Ich selber fahr ne ölige 1100Bj89 und ein Bekannter die erste wässrige und zum Vergleich: wenn meine ölige 220 anzeigt, zeigt seine schon knapp 240 an. Also was stimmt nun? Ichglaub eher, dass der niedrigere Wert eher der Realität entspricht. -> daher lieber mal die Drehzahlen anschauen und diese mit gleichen Modellen vergleichen.

Das ist meine Meinung dazu.


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

16.03.2004 14:06
#10 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

Also,

das hauptproblem liegt am Sprit!!! Ehrlich! Fragt Euren guten Händler. Die 11W haben unter schwerer Last (z.b.5 Gang Vollgas) probleme mit der Sprit Versorgung. Ein Tip: Schneidet von der Feder im Hahn die letze Windung ab oder kauft Euch für knapp 100€ einen Pingel Hahn. Und schon geht alles wieder

Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

16.03.2004 14:23
#11 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

aber müßte es denn, wenn es an ungenügender Spritversorgung durch den Tank liegt nicht ungleichmäßig sein, bzw. mal etwas schneller und mal langsamer, je nach "Lastvorgeschichte" - so wie bei zu niedrigem Schwimmerstand

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 14:35
#12 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

wo genau soll sich die Feder befinden,..könnte jemand vielleicht ein Bild einstellen...Wie gesagt,..bin kein Autobahn-Racer,..wollte nur mal schauen, was der Motor so an Top-Speed bringt,..dachte eigentlich, dass 290 Sachen laut Tacho normal wären.

Wäre schön, wenn viele Meinungen hier niedergepostet werden könnten,..denke, dass hier im Forum auch einige wässrige Fahrer sind...Auf den Prüfstand fahre ich morgen, habe in der Nähe einen günstigen für 15 Euro gefunden...40 km weiter wollten sie dafür 65 Euro haben--echter Wucher!

Grüße

joggi
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 15:13
#13 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

habe übrigens,..da Umbau von 750 auf 11er, den Tank und die Schläuche von der 750er noch drauf,..sind diese vom Durchmesser her gleich? Der Anzug ist schon um einiges stärker,..doch von der Endgeschwindigkeit her sind beide Motoren (750er u. 11er) gleich
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 15:13
#14 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

habe übrigens,..da Umbau von 750 auf 11er, den Tank und die Schläuche von der 750er noch drauf,..sind diese vom Durchmesser her gleich? Der Anzug ist schon um einiges stärker,..doch von der Endgeschwindigkeit her sind beide Motoren (750er u. 11er) gleich
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.412

16.03.2004 20:07
#15 RE:war heute mal auf der Autobahn,...doch leider war bei 260 schluß!!..??? Antworten

Am Tank oder Benzinhahn brauchst du nichts ändern.

Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

Seiten 1 | 2
«« GSX-R 750
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz