Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
suzimann ( gelöscht )
15.03.2004 09:36
Endtopf für 1000er Antworten

Moinsen alle Zusammen,

hab seit Februar eine 1000er (K01) und bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage. Eigentlich war eine under seat Anlage angedacht, aber € 1500.- Jetzt wird`s wohl doch erst mal ne Nummer kleiner sollte aber wenigstens recht hoch verlegt sein, und vor allem keine Leistungslöcher, oder sonst irgendwie die Motorcharakteristik verschlechtern. Hat da jemand mit diesem Typ Erfahrungen gemacht, oder eine guten Vorschlag
Um mich jetzt vor zu großer "Schelte" zu schützen: ich habe unter der Suche nach Auspuff geschaut, da war aber für meinen Typ nix dabei.
Und mal so ganz nebenbei, ist hier jemand vom Forum aus dem Raum Kassel... Ausfahrten...Treffen etc.
Grüße und guten Start in die Woche !!!

löwe-nb ( gelöscht )
15.03.2004 12:22
#2 RE:Endtopf für 1000er Antworten

underseat gibts doch auch günstiger!

Sieh ma hier:

http://www.ambi-bike.de/home.html?auspuff/laser/las.html

und dann unter exil underseat!

löwe-nb ( gelöscht )
15.03.2004 12:23
#3 RE:Endtopf für 1000er Antworten

ääähhhmmm IXIL

CUNILINGUS3 Offline

Prediger

15.03.2004 13:47
#4 RE:Endtopf für 1000er Antworten

Akrapovic GÜNSTIGER,habe mich gestern noch mit jemandem unterhalten der eine Akra Komplett auf seiner KILO hat,guter Sound trotz ABE!
Das AKRA Leistungslöcher hat wäre mir fremd!
ca.990 Euronen NEU!
Allerdings weiß ich nicht ob er sie nochmal für den Preis besorgen kann,aber er wird dies hier lesen und bestimmt posten,nicht war???????????
Gruß
C3

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz